Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Freistunden und Freiblöcke

Jaa ich dachte mir,ich philosophiere mal n bisschen hier rum...
Nein Spaß,ich bin zu dumm und zu faul für sowas.

Also ich hatte um 8:40 meine mündliche Ersatzleistung in Englisch. M. war der Boss und J. und ich waren Bewerber... Ich fand es gut,M. wollte lieber Bewerber sein und J. Boss,danke Fr.O. -.- Naja,es lief ganz gut,bis auf ein paar Patzer und/oder Vokabelfehler (Outland für Ausland xD). Ich bin zufrieden mit mir und mit Glück bekomme ich dafür sogar ne 2 *-*
Joa,nach der Prüfung hatte ich noch ne kurze Pause und dann fing Unterricht an - zumindest für die meisten Klassen. Für uns nicht,denn wir hätten Englisch gehabt und da meine Lehrerin in der Prüfung sitzt,fällt das aus. Wir haben also eigentlich einen ganzen Block "Stillarbeit",schade nur,dass die uns keine Aufgaben gegeben hat und wir nichts zu tun haben. Also sitzen wir jetzt in unserer wunderschönen Aula (M. und ich) und hören "New model army". Klingt eig ganz gut,nicht so ganz meine Musik,aber immerhin gibt es ne E-Gitarre und nen ordentlichen Drummer. Mein Handyakku ist inzwischen nurnoch halb so voll,weil wir erst mit meinem Handy Musik gehört haben und ich nebenbei noch gedaddelt hab.

Naja,Fazit von unterrichtfreier Zeit? Freistunden sind genial,Freiblöcke sind wahnsinnig langweilig,ob man es glaubt oder nicht.

Das war es für's Erste von mir,
Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen ♥

2 Kommentare:

  1. Freiblöcke verbringt man ja auch zu Hause xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich denn so dumm und setze mich mit meinen sowieso schon kaputten Knien auf's Fahrrad,um dann zuhause dafür angemotzt zu werden,dass ja schon wieder Unterricht ausfällt?! Ganz bestimmt nicht hahah xD

      Löschen