Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 3. Februar 2014

If I die young

If I die young,bury me in satin. Lay me down on a bed of roses. Sink me in the river at dawn. Send me away with the words of a love song. Ohoh,ohoh :3

(If I die young - The Band Perry)

Das Lied ist einfach nur sooooooooo schön *-* Hört es euch einfach mal an und seht euch das Video dazu an :3 Ich kann es nur empfehlen!

So langsam glaube ich,dass ich das wirklich so möchte...
Also: Wenn ich sterben sollte,bevor ich 33 werde,dann möchte ich in einem Boot den Bach runtertreiben. Eingekleidet in ein Satinkleid und liegend auf einem Rosenbett. Verbschiedet werden möchte ich mit den Worten aus einem Liebeslied,die Bloggergemeinschaft darf dann das Lied aussuchen :P :D

Ich bekomme das zwar nicht mehr mit,aber ich denke,dass ist ein schönes letztes Bild für meine Hinterbliebenden :3

Die Schmetterlinge werden schneller - wenn ich sein Foto sehe
Die Gedanken werden leer - wenn ich an ihn denke
Der Herzschlag erhöht sich - wenn ich seinen Namen höre
Mein Mund kribbelt - als wenn er mich geküsst hätte
Meine Hände werden warm - als würde er sie in seinen halten

Es hat mich echt total erwischt :$

Seid ihr derzeitig verliebt und wie fühlt es sich für euch an?

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen <3

6 Kommentare:

  1. Okay, hab mir das lied mal angehört. Es ist wirklich wunderschön :)
    Jetzt schon quasi ans sterben denken? hmmm...
    Ich wünsche dir ganz viel glück, auf das es klappt! :)
    Ja... geht mir ähnlich :D
    Noch einen schönen Abend!
    LG Lionslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap,das ist es :3
      Leider ja. Ich wünschte,die Gedanken würden nicht immer wiederkehren :/
      Danke :*
      Haha :D
      Dir auch,liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Das Lied ist wirklich schön! :)
    Dir wünsch ich dann auf jeden Fall mehr Glück in Sachen Liebe als ich hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      Haha das hab ich nicht :D aber trotzdem danke.. Er hat ne Freundin..

      Löschen
  3. das Original hab ich gerade das erste mal gehört
    Aber das Cover von Neo find ich immernoch besser ;D

    Ich bin seit einer Ewigkeit nicht mehr verliebt & hätte echt gerne einen Freund -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich werd mir das Cover bei Gelegenheit mal anhören :)

      Tja,so ein Freund wàe schon cool.... -.-

      Löschen