Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 15. Februar 2014

Betrunkene

Ich hab euch ja iwann in der letzten Nacht von den Typen erzählt,die ein Foto von mir im Privatchat haben wollten. Also bei dem Einen weiß ich jetzt,wieso er gefragt hat... Haha er war total betrunken xD
Erst fragt er mich nach den Fotos,da meinte ich dann so:"Treffen wäre okay,Fotos nein",woraufhin er mich ins Kino einladen wollte und als ich meinte:"Geht nicht,habe nur ganz kurz Zeit,fahre danach direkt weiter zum Reiten" meinte er:"Reiten können wir auch zusammen"... Ooookaaaay.. Haha Reiten jetzt mal schön zweideutig sehen bitte.
Also an sich war der Typ wirklich süß. Er sieht gut aus,ist 16 und das mit dem Kino wäre eigentlich ja wirklich süß gewesen,zumal wir gestern Valentinstag hatten (*abgrundtieferhass*) und sou.. Aber nein,mich würde ein Junge ja niemals ins Kino einladen,wenn er nüchtern ist... So ein Shitkram echt...
Naja,später reiten und danach dann noch was für meine mündliche englische Ersatzleistung machen...... Yay.... -.-
Morgen dann zum Geburtstag meiner besten Freundin und das Tolle daran ist,dass ich das Überraschungsgeschenk bin :D Wir sehen uns halt nur voll selten,weil sie ne Stunde entfernt wohnt,aber dafür sind unsere Treffen sowieso immer die Besten (Sänk ju for trävelling wis Deutsche Bahn // Die Schmetterlinge in Schoki,Gummibärchen und Wasser ertränken!) :D Wir sind einfach nur bescheuert,aber "positive crazy" wie die Spanierinnen mir so schön gesagt haben :D

Wünsche euch noch nen schönen Tag,
Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. Hört euch mal "Teenage Dream","Find me","Heaven" und "Let her go" von Boyce Avenue an,der Typ macht echt tolle Musik :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen