Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich bin heute...

...noch bei nem sehr guten Freund gewesen (meinem Seelsorger). Es war eig ziemlich lustig,aber zum Ende hin wurde es seeeeehr gruselig!
Erst nen Youtuber angeguckt,anschließend Cleverbot ausgefragt und letzendlich dann noch n Video angeguckt. Zumindest bist zur Hälfte,danach hab ich ihn unterbrochen. Genau zum richtigen Moment.
Ich habe Angst. Ich bin am Zittern. Und ich liege alleine in meinem Zimmer.
Ich werd mein Handy jetzt nurnoch ans Ladekabel führen und anschließend versuchen,zu schlafen.

#creepy #youtube #friendship #scared #loveyoursmelling #lotofmusic #greatevening #dontwanttolooseyou #needyou

Gute Nacht,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen