Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Menschen sind seltsam

Die "Freundin" (bzw. Ex-Freundin) kam heute zu mir und hat mich gefragt,ob ich sie nicht zu ihrer Englischprüfung begleiten möchte/könnte. Ich hatte Langeweile,bin also mitgegangen und da fragt sie mich auf einmal,ob ich irgendwelche Tipps für sie habe. Ich hab ihr dann noch ein bis zwei Sachen gesagt und bin bei ihr und ihren beiden Partnern stehen geblieben. Auf einmal meint sie so "Ich brauche eine Umarmung" und fällt mir um den Hals. Ich hab nichts dagegen,Menschen zu umarmen,aber erstens war es so,dass sie mich nicht wieder loslassen wollte und zweitens war es so,dass sie gestern ja noch Zickenkrieg angefangen hat und heute meint sie dann,wir sind beste Freunde oder was?! Ich finde es scheiße von ihr,ganz einfach. Und so,wie der eine Klassenkamerad aich abgelacht hat,muss mein Gesichtsausdruck auch dementsprechend gewesen sein xD

Naja,Sonntag kommt ER wahrscheinlich zu mir,aber mal von vorne:
Freitag - drei Stunden Mathe und DSP,anschließend zum Hof,arbeiten und möglicherweise noch reiten
Samstag - Tag der offenen Tür an unserer Schule und ich muss ein Theaterstück aufführen. Danach dann noch den Eltern unsere Schule zeigen (mit drei Freundinnen zusammen).
Sonntag - ER kommt wahrscheinlich und ich (möglicherweise auch mit ihm zsm) schaue mir ein Handballspiel meines Bruders an.

Joaaaa,Samstag kann ich wegen Schule nicht zum Reiten,jippie,jetzt musste ich alles verschieben,aber okay,ich kann wahrscheinlich trotzdem reiten. :))
Das Wochenende wird voll und anstrengend,aber egal,ich freu mich drauf.
Lieben Gruß,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen