Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 25. Februar 2014

Auf dem Spielplatz... Ja nee ist klar xD

Heute ist Dienstag,heißt:
Gegen viertel vor 16:00 kommt J.,es wird n bissl geträllert und anschließend gehen wir zusammen zum Tanzen.

Normalerweise.

Heute habe ich mich gegen 15:00 mit C. getroffen - auf dem Spielplatz. Sie ist 19,ich 15 und es tat wirklich gut,mal alles von der Seele wegzureden. So ein Treffen wollten wir ja sowieso schon länger machen,kamen aber nieô dazu. Heute haben wir uns dann spontan getroffen und neben dem gewünschten befreienden Effekt,war es auch noch sehr lustig :D Gegen viertel vor 4 habe ich J. dann gesehen,mich auf nen Stein gestellt,laut seinen Namen gerufen und wild gewunken. Er,beinahe 18,etwas anderer Klamottenstil und eigentlich fast immer zu nem Scherz aufgelegt,kam zu uns auf den Spielplatz und setzte sich auf nen Holzfrosch. Es war bestimmt ein seeeehr lustiger Anblick für die Kiddies,die da Fußball gespielt haben. Iwann hat C. dann die beiden Schaukeln "höher gestellt",J. hatte sich auf den Balken,der die Schaukeln hält,gesetzt und ich hing kopfüber an der Schaukel. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein xD
Wir haben viel geredet,über die Vergangenheit,das,was sein könnte,das,was ist und das,was sein wird. Das hört sich jetzt alles sehr langweilig und ernst an,aber das ist es nicht. Ich will gar nicht wissen,wieviel ich heute gelacht habe. Am Besten waren aber so oder so die Trinkgeschichten der Beiden. Es gab so einige Themen,bei denen sie halt nur ohne mich reden konnten,weil ich sowas noch nie erlebt hatte,aber  es war lustig,ihnen zuzuhören ;P

Wir dann alle zusammen zum Tanzen. Mein Tanzlehrer brachte gleich mal nen "bissl" zweideutigen Satz.
Er holt mich nach vorne,kündigt Tango an und sobald wir ein wenig getanzt haben,meinte er so zu mir: Mach deine Beine mal weiter auseinander!
Das hat er zum Glück nur leise gesagt,aber das reichte aus,um J.,C. und mir nen ordentliche  Lachkrampf  zu besorgen! :)

Tanzen war noch sehr interessant:
- habe mit J. getanzt
- mein Tanzlehrer A. fragte mich,ob ich in L. verliebt sei (ja bin ich,aber so sehr ich A. auch vertraue,sowas sag ich ihm nicht.)
- A. sagte,dass L. so aussieht,als wäre er in mich verliebt,schade nur,dass der meinte,dass mit seiner Freundin alles gut läuft.
- C. war da
- ich wiederhole im Prinzip alle Schritte nochmal........ :((
- J. roch heute sehr gut
- ich vermisse Manresa
- ich will C. sofort wiedersehen und
- ich freue mich auf den 18. B-Day von J.*-*

Lieben Gruß,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen