Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 18. Februar 2014

La quiero a morir!

Okay,sie muss nicht gleich sterben,aber wenn sie von der Bildfläche verschwinden wuerde,haetten wir vllt sogar ne Chance... Erst hat er mich nach Englischnachhilfe gefragt und jetzt fragt er mich,ob ich ihm auch noch Nachhilfe im Tanzen geben kann,weil ich perfekt tanze :o! Ich bin hier grade soooo am Grinsen,das hat mir echt meinen Abend gerettet :3 Immerhin scheint er mich wirklich zu mögen *-* Aiii ich hab zugesagt (natuerlich) und jetzt bringe ich ihm bald den Discofox bei :)))))
Achso: wir reden von dem Jungen,in den ich mich total verknallt habe *-*

Was gibt es sonst noch so..?! Ach ja,ich hab mich heute mit ner wirklich guten Freundin unterhalten und es hat einfach nur gut getan,das wollen wir jetzt oefters machen. Das Lustige ist,dass sie erwachsen ist und arbeitet (ich bin 15 und gehe in die 9. Klasse hahaha).. Kleeeeener Unterschied,aber egal,wir haben bisher immer wieder zsm gefunden,also soll es wohl so sein :)
Hatte heute nen Freund da und der singt jetzt bald mit meinem Vater zsm,was echt lustig ist,weil er urspruenglich mal mit mir singen wollte :D aber egal,die haben beide eine geniale Stimme und er ist dazu noch ein echt guter Gitarrenspieler,das wird genial werden *-*
Ich hatte mit dem Freund heute viel Spass und ich hab das Gefuehl,der kennt echt jedes Schwein xD
Er ist ein Kranich,merkt euch das :D
Tanzen heute war auch sehr cool,habe wieder ne neue Schrittfolge gelernt und die basiert zum Teil echt auf dem Vertrauen von dem Taenzer und seiner Partnerin. Bei mir und meinem besten Freund hat es super geklappt,beim ersten Versuch und ich bin voll stolz darauf hahaha. Wir vertrauen uns grenzenlos und das ist gut so :)

Das war es fuer heute,
Eure ueberglueckliche ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen