Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 7. Februar 2014

Vale.. Spanien,1. Tag

Vale heißt so viel wie "einverstanden" oder "okay" auf Spanisch und ich glaube auch auf Catalan.

Also heute war mindestens genauso anstrengend wie gestern,aber obwohl der Tag es echt in sich hatte,hatte ich eine Menge Spaß und ich hab viiiiiiele neue Freunde gefunden :)

Mein Tagesablauf

6:50 - aufstehen,Haare waschen,fertig machen
7:30 - essen,Sachen packen und losgehen (zur Schule bzw. zum Treffpunkt)
8:00 - Treffen und losfahren mit der Bahn
9:40 - Ankunft in Barcelona (Barca)
Es folgen mehrere Besichtigungen und Shoppen in "las ramblas",das ist ein Viertel,in dem viiiiiele Stände mit Souvenirs und sowas stehen..
16:00 - Treffen und mitm Zug zurück nach Manresa
17:40 - Ankunft in Manresa,Abholung durch die Spanier
Es folgt ein Chaos bis zum Abwinken,ich bin dann mit drei Mädchen (Nor,Yousra und Laura) weitergegangen,meine Austauschpartnerin Carla war dann weg
~20:30 - Zuhause angekommen,geduscht,gegessen (war seeeeer lecker!) und einen Film angefangen
23:30 - nach oben gegangen zum Schlafen,im Bett lag ich um 23:57 oder sou :D

Fazit des Tages:
Also ich fand den Tag echt cool.
Mir ist NICHT übel geworden in den Bahnen,ich hatte KEINE Kopfschmerzen,ich habe vier Oberteile ergattert und ein kleines Mitbringsel konnte ich auch kaufen. Ich habe vier neue Freunde gefunden und festgestellt,dass die Freunde von Carla nicht halb so toll sind wie meine selbstausgesuchten spanischen Geachwistern.... xD Sehr seltsam war es allerdings,dass man von jedem erstmal Küsschen auf die Wangen bekommt - egal,ob Junge oder Mädchen,ob jing oder alt,ob unbekannt oder bekannt - jeder küsst dich erstmal.
Naja,ich bin heute kaum mit meiner Partnerin rumgelaufen,sondern größtenteils mit Nor,Denis,Yousra und Laura. Diese Truppe ist einfach nur wahnsinnig beacheuert und es hat megahammaviel Spaß gemacht! *-*
Morgen habe ich mit den drei Mädels zusammen Französisch und da freu ich mich schon drauf :3

Oye (also),voy a mi cama ahora. (Ich gehe jetzt in mein Bett)
Schlaft gut uns träumt was schönes!
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen