Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 24. Februar 2014

Unbekannt und unbekannt

"Ich male dir ein Herz,nur mit dem Finger,in den Meeressand,um dir zu sagen,was immer blieb unbekannt und unbenannt."

Oder so ähnlich.
Ich weiß nicht,von wem diese Gedichtzeile ist und ich weiß auch nicht,wo ich sie entdeckt habe. Außerdem weiß ich nicht,wie das Original lautet,das ist ja nur das mikrige Exkrement meines Gehirns. Irgendwann tauchte diese Zeile in meinem Kopf auf und ich schrieb sie in meinen Whatsapp Status. Mit der Zeit kamen immer neue Statusse (oder wie auch immer der Plural ist) hinzu und die Zeile geriet in Vergessenheit. Vor einiger Zeit habe ich sie dann wieder gefunden und habe meinen Blog danach benannt. Ich möchte unbedingt wissen,von wem diese Zeile ist und ob es nur diese eine Zeile gibt oder ob ein gesamtes Gedicht existiert!
Ich wende mich an euch,weil ich die Zeile inzwischen tausend Mal gegoogelt habe und nicht mehr weiter weiß.
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
Teilt diese Nachricht. Bitte bitte helft mir.. Das wäre wirklich wichtig,weil ich das gerne für eine Geburtstagskarte verwenden würde..

(Ich kenne das Original nicht mehr,weil ich vorgestern mein Whatsapp einmal deinstalliert habe und jeglichen Statusse (siehe oben) jetzt futschikato sind... So ein F*ck,echt!!!)

Eure verzweifelte ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen