Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 15. Februar 2014

Fragen über Fragen..

Okay.. Sie ist krank,also wird er heute doch nicht mit ihr schlafen.. Eig sollte sich der Berg jetzt von meinem Herz lösen,aber das tut er nicht.. Ich hätte es ihm gegönnt.. Er ist so ein toller Junge und er liebt sie. Bin ich zu weich? Sollte ich es ihm sagen? Ist es normal,dass eine andere Person einem wichtiger ist als man selbst? Dreh ich jetzt total am Rand? Steigere ich mich da nur rein? Wie komme ich aus meinem Loch raus? Was ist nur mit mir passiert? Wieso sage ich meinen Freunden nicht einfach die Wahrheit? Wieso verschweige ich meinem besten Freund meine Probleme? Komme ich wirklich alleine damit klar? Wo ist die Schulter zum Anlehnen? Was habe ich falsch gemacht? Wo liegt mein Problem? Wieso lasse ich mich immer wieder so runterreißen? Gibt es niemanden,der mich versteht? Gibt es wirklich niemanden...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen