Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 25. Februar 2014

Fotonachtrag zu "Pferde-Fußball"

Zum Fußballspielen selbst habe ich leider keine Fotos,aber ich habe Tom und Jerry (und Kolli) beim Sonnenuntergang fotografiert und das Foto von Tom sieht echt toll aus,das von Jerry und Kolli ist leider sehr unscharf... Ich werde ja helfen,Tom auszubilden und ich freue mich jetzt schon sooooo sehr darauf,weil er einfach sooooo wahnsinnig lieb und süß und goldig und knuffig und... und... und... perfekt ist! Ich liebe ihn jetzt schon *-* ♥

Lieben Gruß,
Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. Das galoppierende Pferd ist Luna,das darauf bin ich und aufgenommen wurde das Ganze bei meiner Springrunde beim letzten Sommerreitfest :3 Ich mag das Bild haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen