Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 9. Februar 2014

Ungeküsst... Spanien,3. Tag

Ich war heute morgen alleine in Manresa shoppen,war kurze Zeit am Überlegen,ob ich die Familie wechsel,habe dann mit allen gesprochen,das Problem aus der Welt geschafft und joa... Am Nachmittag sind wir,also meine Partnerin und ich,zu ner Party gegangen,bei der man verschiedenfarbige Armbänder bekommt.

Rot -> man möchte nicht geküsst werden
Gelb -> du darfst dir den Jungen aussuchen,den zu küssen möchtest
Grün -> Jeder darf dich küssen

Ich hatte ein gelbes Armband und bin weder angesprochen noch geküsst worden. Ich glaube fast,es liegt daran,dass wir (die Deutschen),in Spanien Deutsch geredet haben.

Naja,war eigentlich ganz lustig! ♥

Muchas perdones,ich verspreche euch bald mal wieder einen längeren Beitrag zu schreiben!
Liebe Grüße,
~vergebenvergessen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen