Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Glaube,Liebe,Hoffnung ♥

"We can't stop.
And we won't stop."
(We can't stop - Miley Cyrus Cover - Boyce Avenue)

Wir glauben. Wir glauben an das Unmögliche,an das längst Wiederlegte,an das Richtige. Und wenn unser Glaube enttäuscht wird,hoffen wir. Wir hoffen auf eine bessere Welt. Wir hoffen,dass alles gut werden wird und wenn diese Hoffnung zerstört wird..
Ja,was dann? Dann lieben wir? Nein,wir hoffen,dass wir geliebt werden. Die ganze Zeit über. Wenn unsere Hoffnung zerstört wird,wenn unsere Träume platzen,dann ist das Leben nicht mehr lebenswert. Wer will schon ohne Hoffnung,ohne Träume,ohne Ziele durch's Leben gehen? Wer will schon den Glauben an das Gute im Leben und in den Menschen verlieren? Wer will schon leben,wenn man allein ist,allein mit seinen Ängsten und Befürchtungen? Alleine mit sich selbst..

Ich glaube,ich sollte öfters mal so Brainstormingdingens machen. Es macht Spaß,man wird mal alles los und es befreit einen irgendwie :)

Naja,heute war Schule eig voll okay. In der ersten Stunde haben wir mit der Paraklasse zusammen eine "Klassenleiterstunde" gemacht. Heißt: Wir haben Prominentenraten gespielt. Danach hatten alle nen Ohrwurm von der Titelmelodie der Serie "Jim Knopf" xD
Danach hatten wir WiPo,eigentlich eins meiner Hassfächer (zumindest bei unserem neuen Lehrer,der Alte war genial!),aber heute haben wir nicht wirklich gearbeitet,ging also. Zuerst eine Simulation: Wie würden wir uns verhalten,wenn wir einen Flugzeugabsturz überlebt hätten? Würden wir beim Wrack bleiben oder zum 100km entfernten Dorf laufen (bzw. es versuchen)? Anschließnd sollten wir dann Gegenstände,"die wir aus dem Wrack retten konnten",nach ihrer Wichtigkeit sortieren. Danach gab es die Auflösung vom Überlebenstrainer: Bear Grylls. Ich war am Nähsten an der richtigen Lösung dran *stolzsei*.

Naja,gibt jetzt Essen,ich erzähle später weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen