Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 14. Februar 2014

Sportunterricht...... Sportlos....... Grrrr

Joa,sitze grade im Sportunterricht in der Schule und kann nicht mitmachen,mal wieder nicht. Es sind,mal wieder,meine Knie,die nicht mitspielen. Es geht mir echt auf die Nerven,ebenfalls mal wieder. Grr... Aber naja,heute ist okay,dass ich nicht mitmachen kann,ich müsste sonst Badminton spielen und das kann ich ja mal so gar nicht. Ich hoffe nur,dass ich wieder mitmachen kann,wenn wir Fußball spielen,muss mich ja schließlich auf die Bolzsaison vorbereiten! :D
Ist halt so,dass ich im Sommer immer mit meinem Bruder und n paar Kumpels bolzen gehe... Mal sehen,ob das dieses Jahr geht. Letztes Jahr war schon schwierig und jetzt sind die Knieschmerzen noch doller geworden... Ich hoffe so,dass ich trotzdem mitspielen kann...

Was sind bei euch so die Sportarten,die ihr gar nicht abkönnt bzw. die ihr total gerne betreibt?

Also normalerweise kann ich persöhnlich Ballspiele nicht ausstehen,Fußball bildet da die Ausnahme,auch wenn ich nur mit Jungs spiele,und ansonsten reite und tanze ich für mein Leben gerne. Ich fahre gerne Fahrrad,mache Inlinertouren,gehe Schlittschufahren und war allgemein mal sehr sportlich,bevor das mit den Knien anfing... Hat jemand mal n Paar Wechselknie für mich? Boah ey ._.

Lieben Gruß,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen