Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 28. Februar 2014

Yay,langes Wochenende und sou

Heute Abend nur lustige Sprachnachrichten hin und ger geschickt,keine einzige Silbe getippt. Sehr empfehlenswert,ist wirklich praktisch,geht schnell und ist dabei noch lustig. Ich hatte meinen Spaß.

Gestern Osteopathie,deswegen heute bissl geschont.
Heute auf'm Hof gearbeitet.
Morgen reiten und vllt noch n Kumpel,hab aber noch nicht angefragt.
Sonntag.. Keine Ahnung. Vllt wieder Hof,vllt auch n "Freund".. Mal sehn.
Montag/Dienstag/Mittwoch frei
Montag.. ebenfalls keine Ahnung.
Dienstag hoffentlich Treffen mit'm guten Freund,danach dann Tanzen (meinen Besten wiedersehen *-*)
Mittwoch noch keine Ahnung.
Gute Nacht,bis bald,
Eure ~vergebenvergessen ♥

2 Kommentare:

  1. warum hast du frei???? O.o
    *Neid*
    haha, ok ich hab nächsten freitag und Montag frei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehh joa.. Gute Frage eigentlich xD Ist mir relativ schnuppe,warum ich frei hab,hauptsache,es ist so :3

      Löschen