Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Schlimmer geht's (n)immer......

Eigentlich fing mein Tag sogar ziemlich gut an. Ich konnte bis um 10:15 schlafen,bin dann ganz gemütlich ins Bad,hab noch geduscht und mich dann in aller Seelenruhe fertig gemacht. Dann irgendwann gegen 11:00 bin ich mal runter und hab was gefrühstückt. Mit meiner Mutter hab ich dann auch noch bissl rumgealbert und gegen 11:45 bin ich mit Stöpseln in den Ohren zum Bahnhof losmaschiert. Ich hab laut mitgesungen (doofe Angewohnheit xD) und auf einmal geht ne Frau an mir vorbei und sagt,im Vorbeigehen(!):"Du singst gut!" und dabei lächelte sie mich auch noch freundlich an :D Also spätestens ab da hatte ich wahnsinnig gute Laune :3 Ich komm am Bahnhof an,treffe meine Klasse und wir sind dann iwann mal alle in die Bahn. Die Fahrt war sehr lustig (neben mir M.,gegenüber I. und daneben H.),wir haben viiiiiiiiel gelacht und nebenbei noch bisschen Musik gehört. Besonders lustig fand I. es,dass ich den Text lautlos mitgesungen habe und da sie den Stecker in meinem Ohr nicht gesehen hat,dachte sie,ich führe Selbstgespräche :D Naja,iwann hab ich sie aufgeklärt und ab da wollte sie iwie jeden Liedtitel wissen,bei dem ich Emotionen beim lautlosen Mitsingen gezeigt habe... Haha,ich hab ihr bereitwillig die Titel genannt,weil sie sonst verlangt hätte,dass ich dann laut mitsinge und das in der Bahn in Anwesenheit meiner beiden Klassenlehrer und meiner Klasse....?! Nicht so toll xD
Naja,als wir in Hamburg angekommen waren,sind wir an der Alster entlang spaziert und ich musste sofort an Blue denken,die mir einen Tag zuvor,also gestern,gesagt hat,dass sie unbedingt nochmal an die Alster möchte,ich hatte allerdings keine Zeit,sonst wäre ich mitgekommen :(
Joa,wir haben dann nen Treffpunkt abgemacht,uns in Gruppen aufgeteilt und ich bin mit J,M,I,H und L in die Europassage rein. Da mussten wir uns dann iwie erstmal zurecht finden und als wir so die Läden durchgeguckt haben,war es eigentlich schon beschlossene Sache,dass wir nur kurz zu H&M reingehen und uns dann in irgendein Café setzen,da dann heiße Schokolade trinken und was "Nahrhaftes" essen :P
Gesagt,getan. Obwohl wir den Plan ein weeeeenig geändert haben,als wir ein McDonalds Café entdeckt haben. Wir haben uns also erst ins Café gesetzt und dann haben wir uns aufgeteilt. (Eigentliche Regel unseres Lehrers: Min. 4 Personen!)
Naja,J,I und H sind los und haben H&M gesucht,während L,M und ich noch sitzen geblieben sind,aus dem einfachen Grund,weil wir zu faul zum Shoppen waren :D
Irgendwann sind wir dann aber doch nochmal los,weil wir noch was für's Kino besorgen wollte (zu Trinken und zu Essen,aber pst! ;) ).
Schade nur,dass meine Lehrer an uns vorbei gegangen sind.... Naja,sie waren nicht sauer,also alles gut :D
Wir haben dann im Kino "Anchorman" oder so gesehen und ich kann euch nur sagen,dass dieser Film echt grottig ist (wobei grottig als ein negatives Wort verwendet wird und nicht die Bedeutung erhält,die es in dem Buch "Lucy und Olivia - Die Vampirschwestern" (oder so ähnlich) hat xD).
Naja,der Humor war flach,die Witze alt. Die Story war lahm und die Schauspieler mittelmäßig bis grottenschlecht.
Also auf jeden Fall konnte man sich herrlich darüber aufregen,was wir dann auch in der Bahn auf der Rücktour auch gemacht haben :D
Joa,gegen 18:45 war ich dann mal zuhause...... geil.......

An alle Lehrer,die meinen,dass Schüler nichts Besseres zu tun haben,als den Tag mit ihrer Klasse zu verbringen: Sie irren sich! :o (Oh nein,Lehrer und irren?! Geht ja gar nicht. Köpft sie für diese Behauptung! :o) Grrr -.-

Kurz darauf habe ich dann erfahren,dass der Typ,in den ich mich voll verschossen habe,ne Freundin hat... Ich hab sooooo rumgeweint,das glaubt ihr nicht.. Dann kam meine Mutter rein,hat mir so ein paar aufmunternde Sprüche gegeben (z.B.: "Eine feste Freundin ist ein Grund,aber kein Hinderniss!") Naja und dann habe ich beschlossen,dass ich nicht so einfach aufgeben werde. Gefühle können sich schließlich ändern ;)
Ehhh joa,momentan bin ich mit meiner Zwillingsschwester in Österreich am Schreiben,mit einer Spanierin und mit nem Bekannten :)
Zu der Zwillingsschwester ist zu sagen,dass wir eigentlich gar nicht verwandt sind. Wir haben uns über Facebook kennengelernt und sind seit ca. nem 3/4 Jahr am Schreiben *-*
Eigentlich war es so geplant,dass ich dieses Jahr mit der Bahn zu ihr fahre und sie danach dann nochmal zu mir kommt,allerdings fahren wir dieses Jahr nach Schweden und deswegen wird das nichts..... Aber treffen wollen wir uns auf jeden Fall nochmal hehe
Und wir nennen uns Zwillinge,weil wir uns ein Gehirn teilen. Sie hat die größere Hälfte abbekommen,aber ich liebe sie mehr :3 ♥
Wir sind wirklich wie Schwestern hahahaha :D
Morgen geht es los nach Spananien *-* Ich habe zwar ziemliche Angst vor der Kontrolle und vorm Fliegen,aber wirklich riesige Angst habe ich davor,dass die Eltern meiner Austauschpartnerin mich nicht mögen :/ Oder dass mein Spanisch zu schlecht ist! Oder dass ich mich nicht verständigen kann! Oder oder oder...... Außerdem kann es anscheinend sein,dass ich da kein Internet habe... Tja,ohne Internet - kein Blog... und vorallem,ohne Internet - kein Chatten mit der Familie,kein Chatten mit Freunden,kein Chatten mit den Leuten in den anderen Familien,kein Philosophieren mit e.a.pooh oder Diskutieren mit Blacksin .. und kein Chatten mit IHM :o :(
Naja,ich muss mal gucken....... Ich hoffe ja noch,dass ich da entweder Wlan habe oder mein mobiles Internet funktionuckelt... Aber wird man alles dann da sehen,ich will erstmal heil ankommen :)

Damit wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag! :*
Eure wahnsinnig aufgeregte ~vergebenvergessen <3

2 Kommentare:

  1. Und, wars schön an der Alster? :) Festgestellt, dass die Elbe bei mir auch Eis hat, der Weg zu schönen Fotos wär also gar nicht soo weit ;)

    & viel, viel Spßa in Spanien *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa sah toll aus :)
      Haha du bist auch so ne dumme Nuss :D
      Danke :) Post folgt gleich :3

      Löschen