Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 14. Februar 2014

Zu viel

Ich habe mir den Nachmittag heute extra freigehalten,um Hausis und Schulsachen nachzuholen... Und jetzt kommt sowas...
Da erzählt mir der Junge,in den ich mich total verliebt habe,doch ernsthaft eben,dass er morgen mit seiner Freundin schlafen wird. Als wenn es für mich nicht schon schlimm genug wäre,dass er überhaupt ne Freundin hat und ich ihn jede Woche sehen muss. Aber nein,jetzt kommt auch noch sowas.
Ich stehe so kurz davor,es ihm einfach zu sagen,unser Treffen abzusagen,den Tanzkurs zu schmeißen... Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll ich ihm in die Augen schauen können?
Wieso ich? Wieso immer ich?
Ich wünschte,mein Herz würde nur mir alleine gehören,dann würde es wenigstens nicht gebrochen werden.

Eine hoffnungslose ~vergebenvergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen