Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 17. Februar 2014

Eingeschlafen -.-

Joa,gestern,als ich den Post beinahe fertig hatte,bin ich eingeschlafen. Mein Handy fällt runter,aus,bumm und weg. Den ganzen Post jetzt also nochmal als Nachtrag schreiben plus die Ereignisse von heute. Könnte lustig werde :D

Zuerst einmal als Erklärung zu meinem letzten Post (Ziel). Eine Freundin von mir hat es sich zur Aufgabe gemacht,mir zur Seite zu stehen und damit verbunden,muss sie ja meine Vergangenheit kennen. Wir schreiben in den letzten Tagen viel (obwohl sie in der Nachbarschaft wohnt und ich ja auch einfach mal rübergehen könnte -.-) und auch viel über private Dinge,die ich hier teils weiter ausgfuehrt und zum Teil zumindest erwaehnt habe. Sie hat sich also den kompletten Blog durchgelesen und bedingt durch meinen Schreibdrang,hatte sie ziemlich viel zu lesen. Naja,das wollte ich irgendwie belohnen und mich auch dafür bedanken,dass sie sich wirklich bemüht,mich zu verstehen,und da kam mir der Blog in den Sinn,also habe ich es kurzerhand öffentlich gemacht :D
Joaaaa gestern war Sonnntag richtig? Richtig.. Ich bin gestern extra früh aufgestanden,um noch den Dialog in Geschichte zu schreiben (momentan,darüber hatte ich schon erzählt oder?! Egal). Ich hab jetzt etwas mehr als zwei Seiten geschrieben und eig hab ich alles nur so nebenbei und lapida hingekritzelt... Meine Lehrerin wird mich hassen,aber mit Glück bekomme ich noch ne 3 und das reicht mir für so ne dumme Aufgabe :D Naja danach halt die munter besungene Autotour und danach dann meine beste Freundin überrascht. Sie hat sich riesig über unseren Besuch gefreut und ich hab mich gefreut,sie wiedersehen zu können :3 sie hat zum Geburtstag einen Dänemark-Urlaub bekommen und auf einmal verkündet ihre Mutter so: ~vv kommt mit uns nach Dänemark. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,wie sehr J und ich uns gefreut haben. Wir lagen uns mindestens fünf Minuten heulend in den Armen und konnten und konnten nicht aufhören. Wir haben dann noch einen sehr schönen Nachmittag verbracht und ich habe ihr den Anfang von dem Rollenspiel auf dem Schreibblog vorgelesen. Sie fand die Geschichte soooo gut,dass sie meinte,dass wir die Geschichte unbedingt an einen Verlag schicken müssen,wenn sie fertig ist. Ich habe darüber nachgedacht,habe bereits mit einem Bekannten darueber geredet,der auch mitschreibt und wir fanden die Idee beide klasse. Naja,ich werde morgen mal bei einem weiteren Schreiberlein anfragen und noch eine weitere liest das hier wahrscheinlich,ich erwarte also deine Meinung dazu in den Kommis blue_rose!
Dummdidumm,was ist denn noch so passiert.... ach ja: es ist sehr seltsam,wenn beinahe Fremde mehr über dich wissen,als einige deiner "Freunde"... Naja,im Prinzip kennt jeder,der meinen Blog liest (und zwar regelmäßig) mich besser als viele meiner "Freunde",die meine Probleme gar nicht verstehen. Irgendwann fühlt man sich echt alleine und ich bin sehr froh,dass ich meinen besten Freund habe. Ohne ihn und einen weiteren guten Freund wäre ich schon lange eingegangen,hiermit also ein grosses Danke an die Beiden!
Nomnom,meine Mami ist ja man echt die Coolste. Ich meinte so: Xy hat noch nie Bananen mit Kakao gegessen! :o
Was erwidert meine Mama: Ich fahre gleich noch kurz Bananen und Kakao kaufen,dann könnt ihr euch das morgen machen. Du hast das Kakaopulver fast leer gemacht und nur eine Banane übrig gelassen,ich glaube nicht,dass das füír euch beide reichen wird. Sie ist einfach nur soooo cool :D
Achso genau: mein Hund hatte heute Geburtstag und wurde 7 Jahre alt. Die Rasse kann bis zu 17 Jahre alt werden und als ich mit ihr dann heute eine extralange Runde gekuschelt habe,habe ich darüber nachgedacht wie vergänglich doch alles ist. Wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Ich habe an Menschen mit Krebs gedacht,an Unfallsopfer,an Totgeburten,an Menschen mit Behinderungen und an den Tod selbst. Gibt es danach noch ein Leben? Bekommt man gar nichts mehr mit? Gibt es Menschen,die wirklich mit Geistern reden koennen? Gibt es soetwas wie Geister? Wann werde ich sterben? Wie fühlt sich das an? ... all so ein stuff halt.. Ich hatte Angst,dass mein Leben unter den Pfoten meines Wollkneuls aus meinem Körper entweicht.
Morgen kommt euch guter Freund nach der Schule zu mir,wir gehen dann zsm mit meinem Wollkneul und anschließend machen wir vllt noch ein bisschen Musik zsm. Naja,letzendlich ist dann um 18:15 Tanzkurs Beginn und da gehen wir auch zusammen hin.
Seit Samstagabend trage ich durchgehend ne Bandage *kotz* -.-

In Gedanken bei den Benachteiligten oder Zurückgelassenen,
Eure ~vergebenvergessen <3

2 Kommentare:

  1. hahaha :D
    Es gibt tatsächlich schon Bücher, die auf Blogs geschrieben wurden & dann einen Verlag bekamen.
    Für den Fall, sollten wir die Geschichte aber nochmal überarbeiten, auch Logikfehler und so :D

    Und vorallem, muss die Geschichte erstmla fertig werden bzw. länger sein, denke ich.


    Und ich hab auch noch nie Bananen mit Kakao gegessen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ok,fuer die Bananen musst du zu mir kommen,aber muessen wir so oder so mal machen. Also ein Treffen arrangieren ,am Besten an der Alster hahaha :D

    Haha jaaa,wenn das so weitergeht,dann wird die Geschichte richtig gut und was fuer Logikfehler sind denn da bitte drin? :o haben wir die nicht alle schon rausgenommen? :o

    AntwortenLöschen