Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 3. Februar 2014

Ausritt (gestern)

Tut mir leid,ich habe gesten total vergessen,über meinen Ausritt zu berichten :o
Aaaaalso,wir haben uns um 11:00 Uhr auf dem Hof getroffen und sind erstmal unsere Pferde holen gegangen. Wir haben diese dann geputzt,gesattelt,getrenst und sind los. Wir sind lange Zeit im Schritt geblieben,aber die Sonne schien uns ins Gesicht,die Pferde waren sehr ruhig und so hat es mich nicht gestört. Ich konnte mich auf die Natur konzentrieren,während mein Pferd am langen Zügel dahintrottete. Wir sind abgebogen zur großen Runde und sind dann irgendwann zum ersten Mal ein Stückchen getrabt. Also irgendwie wollten alle schneller,aber der Boden war halt noch zum Teil gefroren,deswegen ging es nicht :(
Es war trotzdem sehr lustig,aber vorallem sehr entspannend,mit der Sonne im Gesicht,den kraftvollen Bewegungen der Pferde unter sich und den Feldern und Wiesen neben sich. Ich hätte stundenlang so weiterreiten können,aber nach 1 1/2 Stunden mussten wir uns leider langsam auf den Rückweg machen. Nach 2 Stunden Ausritt sind wir dann am Hof wieder angekommen und wir haben unsere Pferde fertig gemacht. Es hatten sich tatsächlich zwei Steinchen so fest in Lunas Hufen gebohrt,dass ich sie nicht rausbekommen habe,da musste meine Reitlehrerin mir helfen. Naja,Pferde weggebracht und anschließend bin ich auf die Weide,um Fotos zu machen. Es sind tatsächlich zwei-drei Gute dabei! :)

Ich meld mich später nochmal :)
Eure ~vergebenvergessen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen