Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Spanien,Ankunft

6:10 - Aufgestanden und fertig gemacht
6:45 - Losgefahren
8:00 - Treffen mit der Klasse und einchecken
10:00 - In den Flieger rein und Handgepäck verstaut
10:20 - Losgeflogen
~12:50 - Ankunft am Flughafen,Gepäck geholt und in den Bus Richtung Manresa gestiegen
14:00 - Ankunft in Manresa,Empfang durch die Austauschpartner + Familien
14:30 - Zimmer inzwischen gezeigt,Pasta und Salat essen
17:00 - Treffen mit anderen Spanierinnen,Stadt gezeigt
20:15 - Treffen in einem Restaurant mit allen
21:30 - Abgeholt werden
22:30 - Ins Bett
Bis jetzt - Chatten,Blog lesen+mitschreiben,Fotos gucken und ausruhen :D

Fazit: Der Tag startete mit totaler Aufregung und Tränen (mein Bruder hat geweint,als er mich verabschiedet hat,da musste ich auch weinen) und endete letzendlich mit totaler Müdigkeit,bleiernen Beinen und keinem Bock mehr auf irgendwas. Ich hatte ja totale Angst vor dem Flug und die Turbulenzen haben bei mir teilweise wirklich ziemliche Panikattacken ausgelöst,aber ich hab mehr als die Hälfte des Fluges geschlafen,also hab ich davon größtenteils nichts mitbekommen. Das Warten auf den Flug zog sich sooooooooooooooo lange hin und als wir dann in Barcelona ankamen,ging alles iwie zu schnell. Mit dem Bus sind wir dann von Barca nach Manresa gefahren,wo wir von den Familien aufgenommen wurden. Iwie hab ich das Gefühl,als wollte mich jeder in den Arm nehmen und mir ein Küsschen auf jede Wange drücken xD Aber naja,meine Familie ist ziemlich cool. Sie haben mein ganzes Kopfkissen mit Naschis geschmückt,die Mutter spricht ziemlich gut Deutsch,es gibt keinen einzigen Mann im Hause und ich habe drei Schwestern (Carla,Mar und Raquel). Joa,nach dem Rumlaufen in der Stadt bin ich hundemüde gewesen,Essen war teilweise trotzdem ganz lustig,aber jetzt kommt die Müdigkeit mit voller Wucht zurück. Ich hab noch mit meiner Familie in Deutschland geschrieben und meine Mama möchte morgen mein Guthaben aufladen,dann hätte ich wieder mobiles Internet *-*
Naja,morgen geht es nach Barca und ich werde viiiiiiiele Fotos machen und ein wenig shoppen gehen :3
Ich wünsche euch eine gute Nacht,
Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. Mit "meiner Familie" spreche ich eigentlich kaum Spanisch,weil Englisch viiiiiiel einfach ist xD

2 Kommentare:

  1. Klingt doch schon ganz nett! :)
    Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß ;)
    LG
    Lionslie

    AntwortenLöschen