Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 12. Februar 2014

7. Tag

Heute war seltsam,anstrengend,ermüdend und sooo viel mehr... Tja,heute war der Tag der Abreise.. es haben fast alle geweint oder hatten Tränen in den Augen. Ich stehe gerade schon wieder kurz davor,in Tränen auszubrechen. Ich vermisse die Spanier.. Die ganze Gruppe ist wie eine zweite Familie für mich geworden und ich werde sie nach dem Austausch möglicherweise nicht wiedersehen.. das macht mich voll traurig :((((
Die Zeit in Spanien war genial und ich freue mich auf den Besuch von denen,wenn sie in mein Heimatkaff kommen :3
Meine Geschwister.. Ich bin froh,meinen Bruder wiederzuhaben,aber ich werde los catalanes vermissen... Hmm..
Wünsche euch noch nen schönen Abend
Eure ~vergebenvergessen,die gerade in einem Gefühlschaos steckt.. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen