Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 3. Februar 2014

"Neue" Bekanntschaften

Hehe also im Internet lernt man ja teilweise echt tolle Leute kennen :D
Ich hab meinen Seelenzwilling über Facebook kennengelernt und jetzt hab ich tatsächlich einen Jungen "kennengelernt",der auch Geschichten schreibt :D
"Kennengelernt" deshalb,weil ich mit seinem Bruder mal in einer Klasse war,weil wir in derselben Straße wohnen,weil ich die Hälfte seiner Freunde kenne und weil wir teilweise hintereinander zur Schule fahren,denn wir gehen ebenfalls auf dieselbe Schule xD Aber wir haben bisher noch nie miteinander geredet oder uns überhaupt mit dem Anderen in irgendeiner Weise beschäftigt! Naja,deswegen jedenfalls "kennenernen" :D
Das Ganze fing an durch den Geschichtenblog von Lionslie,denn da schreibt er an derselben Geschichte mit wie ich. Dann kommt ein zu komplizierter Teil,durch den wir dann jedenfalls zum Schreiben kamen.
Eh joa,wir haben angefangen gegen 23:00 Uhr und jetzt hat er sich verabschiedet. Wir haben philosophiert,was das Zeug hält und es war wirklich lustig :)!
Heute Nachmittag muss ich mit dem Hund raus und wenn ich ihm begegne,dann soll ich ihn anrempeln,damit er mich bemerkt und weiß,wer ich bin xD
Naja,ich bin gespannt,was heute noch so passiert,bis dahin aber erstmal "Gute Nacht" und schlaft gut!
Eure ~vergebenvergessen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen