Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 16. Februar 2014

We're like diamonds in the sky! ♥

Jippie,ich hab Geschichte fertig,Englisch muss ich nurnoch abschicken heute Abend und den Tag verbringe ich mit meiner Familie und meiner besten Freundin *-* Wenn ich heute noch reiten oder tanzen könnte,dann wäre der Tag perfekt. Aber okay :D Ich habe wieder verstärkte Knieschmerzen und laufe jetzt mit meiner wunderschönen *hust* Bandage über der Hose rum,weil meine Hose zu eng ist,um die Bandage drunter zu ziehen xD
Zum Posttitel gibt es auch ne Erklärung: Ich sitze gerade im Auto,den Kopf meines Hundes auf dem Schoß,meinen Bruder neben meinem Hund und meine beiden Eltern sitzen vorne. Eben lief im Radio "diamonds" von Rihanna und obwohl ich dieses Lied nicht mag,kann ich den Text mitsingen. Mein Bruder und ich singen sehr gerne zusammen und wir teilen das Lied auf,ohne uns abzusprechen. Es macht einfach immer soooo viel Spaß,mit ihm zu singen und dabei "scheinen wir so hell wie Diamanten". Naja,deswegen der Posttitel,weil wir im Prinzip die ganze Autotour durchsingen,also ca. 1 Stunde :D

Das war es erstmal von mir,ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ein ganz großes und liebes "Herzlichen Glückwunsch!" an den Vater von e.a.pooh,der im Übrigen ein toller Geschichtenschreiber ist (also e.a.pooh nech xD)! :D
Liebe Grüße
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen