Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 23. Februar 2014

Seni seviyorum! ♥

"Seni seviyorum ♥ I Prinzessin *-* "... Das ist türkisch und heißt "Ich liebe dich". Naja und der Rest erklärt sich von selbst.
Diesen Status hatte ER mal eine Zeit lang drin. Irgendwann hat er dann den Buchstaben rausgenommen,anschließend fiel der "Prinzessin *-*"-Teil auch weg und letzendlich steht da jetzt ein Smiley mit einem ♥ dahinter,genau die Kombi,die er mir immer beim Gute-Nacht-sagen schreibt. Hat das jetzt was zu bedeuten oder interpretiere ich da zu viel hinein?
Gestern hatten wir voll Zoff und jetzt hab ich Angst,dass er heute doch nicht kommt.. Er hat sich entschuldigt,ich hab mich entschuldigt und eig müsste alles gut sein,aber er wirkt voll sauer und hmm...
Ich hab nen Dröhnschädel und bin irgendwie leer,aber ich weiß nicht,was mich ausfüllen würde. Es geht mir ganz und gar nicht gut,aber ich weiß nicht,was der Grund dafür ist.
Ich werde um 11 jetzt erstmal  reiten und dann kann man weitersehen. Entweder er kommt oder er kommt nicht,ich werde ihm nicht hinterherrennen,egal wie groß die Versuchung ist.
Außerdem habe ich beschloßen,dass ich jetzt erstmal versuchen werde,mit meinen "seelischen Problemen" alleine klarzukommen. Vllt wird C. immer nochmal was davon mitbekommen,weil sie mich als Einzige versteht,aber weder der Blog hier,noch J.,noch meine "Freunde" aus der Klasse werden etwas davon zu hören oder zu sehen bekommen.
Es kann also sein,dass ich in Zukunft weniger schreibe.

Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen