Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Und sowas hab ich mal Freundin genannt -.-

Dieses Mädel regt mich so dermaßen auf. Sie motzt mich andauernd an und behauptet,ich hätte ja immer soooo schlechte Laune,obwohl sie andauernd am rumzicken ist! Grr und ich muss auch noch neben ihr sitzen.. So ne Zicke ey..
Ich weiß nicht,wie ich ihr jemals habe vertrauen können. Ich weiß auch nicht,wie ich sie so lange ausgehalten habe! Ich hab ihr heute sozusagen die Freundschaft gekündigt,denn im Prinzip streiten wir uns nurnoch und sie ist ne richtige Diva geworden. Am Anfang hat sie mich mit ihrem Verhalten noch verletzt und traurig gemacht,inzwischen geht es mir nurnoch auf meinen -nicht vorhandenen- Sack!

Grrr,
Eure ~vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen