Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 13. Februar 2014

Von schlechten Tanzschulen und Infoabenden

Jaa.. Also schonmal so vorneweg: Ich bin angepisst. Richtig angepisst.
A. hat J. gefragt,ob sie nicht mit in Elmse tanzen möchte und J. hat zugesagt,sich angemeldet und bezahlt.
A. hat sich jetzt aber doch kurzzeitig (war von 3 Mal bisher 1 Mal da) noch dagegen entschieden und wird jetzt bei meinem Tanzlehrer mit ihrem alten Partner,den sie auf den Tod nicht ausstehen kann,weitertanzen. Sie lässt J. jetzt alleine in Elmse weitertanzen,mit dem ihr zugeteilten Tanzparter (A.'s Tanzpartner). "Er ist ein Lappen",um J. zu zitieren und das ist er wirklich. Ich habe schon Leute gesehen,die hatten kein Taktgefühl. Ich habe Leute gesehen,die keinerlei Technik besaßen. Ich hab Leute gesehen,die nicht mal die Schritte beherrschen,aber sojemanden habe ich noch nie (!!!) gesehen. Er hat weder das Eine,noch das Andere. Solche Leute können einfach nicht tanzen!!
Grr,allgemein war die Tanzschule grottig. Die Lehrerin war ne totale Zicke,der Lehrer war ganz nett,allerdinga hat keiner der Beiden auf die Tanzhaltung geachtet,noch auf die Körperspannung und Fußhaltung. Also irgendwas läuft da echt schief..... Aber naja...
Danach dann schön auf nen Info-Abend für die Profiloberstufe. Ich wusste alles schon und es war soooo langweilig.. -.-

Vorsicht,bissig!
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen