Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Alles wild ducheinander

Gestern Abend habe ich bis um 11 ungefähr noch mit ner Freundin geschrieben,obwohl ich eigentlich früh schlafen gehen wollte. Jetzt im Nachhinein bin ich froh,dass ich wach geblieben bin. Ich weiß nicht,ob ich ihr wirklich habe helfen können,aber ich habe mich nicht mehr ganz so nutzlos gefühlt. Nach dem Gespräch habe ich mich auf jeden Fall besser gefühlt als davor.
Heute morgen ist ein Freund extra zur ersten Stunde zur Schule gekommen,um mir viel Glück für Franz zu wünschen und mich einmal in den Arm zu nehmen. Ich hätte nicht gedacht,dass er das wirklich macht,aber jetzt weiß ich,was für ein verdammtes Glück ich habe,ihn zu meinen Freunden zählen zu können.
Ich bin irgendwie hin- und hergerissen,weil ich von meiner Vergangenheit nicht loskomme,aber in die Zukunft gucken möchte. Ich hoffe,dass die Freundin von gestern Abend und der Freund von heute morgen mir helfen können,denn das sind die einzigen Beiden,denen ich das zutrauen würde.
Ich vermisse meinen besten Freund momentan ziemlich heftig,weil ich weiß,dass er mich einfach nur in den Arm nehmen würde und ich mich mal so richtig ausheulen könnte.
In der Schule bin ich weiterhin das fröhliche Mädchen,das immer gute Laune hat und jedem hilft.
Das Treffen mit ihm hat immernoch nicht stattgefunden und ich mache mir Sorgen um ihn,weil es in seiner Familie momentan nicht alles so läuft.
Ich denke eindeutig zu viel über die Situationen von Anderen nach und beschäftige mich zu selten mit mir selbst. Das sollte ich wohl mal ändern.
Franz Arbeit lief übrigends gut.
Gleich Englisch. Erst noch ne halbe Stunde Vorbereitungszeit und anschließend einen Kurzvortrag über Freiwilligenarbeit.
Ich fühle mich grade ziemlich alleine und wenn ich nicht aufpasse,fange ich gleich an zu weinen.
Irgendetwas stimmt nicht mit mir,kann mir mal jemand sagen,was,damit ich es beheben bzw ändern kann?!

Lieben Gruß aus der Schule,
Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. Besitze seit gestern schwarze Schnürstiefel und schwarze Halbschuhe. Irgendwie trage ich sowieso sehr viel schwarz in letzter Zeit. Färbt das etwa von meinem Freundeskreis ab?

2 Kommentare:

  1. nee, das kommt von der Musik. Das mit der schwarzen Kleidung xD
    Sei froh, dass du solche Freunde hast :)

    AntwortenLöschen
  2. DAS könnte angehen. Allerdings bin ich durch meinen Freundeskreis auf diese Musik gekommen,also färben ja theoretisch doch die Freunde ab xD
    Bin ich auch,du glaubst gar nicht wie. Es ist beruhigend,zu wissen,dass dir immer jemand zuhören wird und immer jemand seine Schulter für dich freihält. :)

    AntwortenLöschen