Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 2. Februar 2014

Baum / Mein Tag.. completement normal,comme toujours xD

Baum welcher Baum
Baum Vollidiot Baum
Baum ließt Baum
Baum wegen Baum
Baum einem Baum
Baum Baum Baum
Baum so Baum
Baum viel Baum
Baum Text Baum
Baum verdammt Baum

Also erstmal klingt es echt dumm,wenn man das so vorliest :D und zweitens: lest mal nur die Wörter in der Mitte :D (Quelle? Facebook)

Ehhh joa,mein Tag. Also nachdem ich den Post heute morgen geschrieben habe,wollte ich ja noch so ein bis zwei Stunden schlafen. Ja... Das war zumindest der Plan. Geschlafen hab ich: Bis um halb 12 xD
Normalerweise hole ich um 12 meine Freundin (S.) ab,damit wir dann zsm mitm Fahrrad zum Hof fahren können. Ehhh joa.. Ich wollte ihr absagen,aber sie hat ihren Vater dann davon überzeugt,uns mit dem Auto zu fahren. Ich mich also im Turbotempo fertig gemacht,Brötchen geschmiert und Sachen gepackt. Ich stand sogar pünktlich draußen! :D
Naja,wir hin,erstmal geritten bliblablub.. Im Sommer wollen wir mit Merlin Intensivierungsarbeit auf der Bahn machen,soll bedeuten,wir wollen ihm abgewöhnen,hinter jedem Pferd aufm Platz hinterher zu rennen! Lief aber ansonsten alles recht gut.
Danach kam dann eine Gruppe von Kleineren,bei denen ich mitgeholfen hab,während eine Freundin im Gelände war (L.L) und die anderen Beiden iwo rumgedödelt haben (S. und L.). Ich habe Blasen unter den Fußballen und dann mit eingefrorenen Zehen neben ner Holsteiner-Stute nebenher zu laufen,ist nicht soooo lustig,zumindest für mich nicht,die Anderen haben mich wegen meiner Laufweise ausgelacht xD
Nach der Gruppe haben wir uns erstmal alle (S,L.L,L und ich) ins Stübchen gepackt,Musik gehört,gesungen,gelacht und gechattet :D
L.L und L sind iwann abgehauen und S. und ich hatten viiiiiiiel Spaß beim Zweideutigdenken,als wir dem Gespräch von zwei 9-10 jährigen Jungs zugehört haben. Die beiden haben Xbox gespielt und da kamen dann so Dinger wie "Mein Auto liegt auf der Seite!","es ist alles so glibschig hier!" und "ich fahr dem Anderen mit meinem Wagen jetzt mal voll hinten rein!". Ja,wir haben uns da halb totgelacht :D
Naja,danach nach Hause und morgen kann ich vllt nen Ausritt mitmachen,ich muss aber noch mit meiner Reitlehrerin telenieren :3

Ich hab heute Abend mit nem ganz tollen Jungen geschrieben. Er geht auf die Real,ich auf's Gym. Er ist n Jahrgang über mir und hatte seit zwei Jahren kein Englisch mehr. Naja,wir haben uns beim Tanzen kennengelernt,schreiben schon relativ lange und haben aber bisher noch nie wirklich miteinander geredet.. Jetzt ist es bald soweit.
An irgendeinem Dienstag wird er nach der Schule zu mir kommen und ich versuche ihm dann Englisch zu erklären. Ich hab solche Angst davor,dass ich kein Wort rausbringe,weil er wirklich sehr süß ist,sowohl von seiner Art,als auch von seinem Aussehen her. So'n Shit aber auch.. Ich kann mit 8 Jungs bolzen gehen und habe mich früher mit den Jungs vom Trampo zsm in der Halle umgezogen,habe sie also in Unterwäsche gesehen (das hört sich für euch jetzt wahrscheinlich sehr pervers an,das war es aber nicht. Wir haben uns einfach alle nebeneinander gestellt und uns umgezogen... Zur Hälfte Jungs und zur Hälfte Mädchen,also echt nichts schlimmes! Außerdem kannten wir uns alle im Durchschnitt so 8 Jahre lang xD),alles kein Problem. Ich hab mich auch schon mit Metalheads duelliert und mich gegen Meister im Teakwondo (ich hab keine Ahnung,wie man das schreibt) zur Wehr gesetzt! Aber mich mit diesem einen Jungen zu treffen,wir beide vollkommen angezogen,er macht weder irgendeinen Kampfsport noch trägt er Nieten -> da bin ich dann natürlich total nervös!
Ich fürchte langsam,ich hab mich doch in ihn verliebt :$ Shitte verdammte,ich bin doch so gut wie unsichtbar für ihn :(

Naja,morgen dann möglicherweise erstmal Ausritt (ich hoffe es so!),dann Koffer packen und überhaupt.. Montag dann Schulfrei,ich werd nochmal zum Buchladen fahren und einen Bilderband von meinem Heimatkaff für die Eltern meiner Autauschpartnerin mitbringen (ist Pflicht iwas mitzubringen -.-). Was ich für sie (meine Partnerin( besorge,weiß ich ehrlich gesagt nicht :D
Well... Echt toll,ab morgen sind sie alle weg. Sowohl mehr als die Hälfte der Mädchen aus meiner Klasse,als auch zwei sehr gute Freunde von mir.. Juhu.. das Schreiben mit ihnen wird mir fehlen :(
Dienstag ist dann Wandertag,ab nach Hamburg,jippie -.-
"Ihr habt dann da zwei Stunden Zeit,um Shoppen zu gehen oder ähnliches" Yay,ich hasse Shoppen xD
Wohnt nicht zufällig jemand von euch in Hamburg,den ich dann ganz zufälligerweise in der Schule besuchen kann? :D :P
Grrr *kotz*,Dienstag wird echt sch****,zumal wir nahezu keine Mädchen mehr sind und unsere Lehrer nichts,aber auch wirklich nichts durchgeplant haben! Und obendrauf kommt dann noch,dass Dienstag Tanzen ausfällt,das wird meinen Tag bestimmt retten - nicht!
Najaaaaa najaaaa... Immerhin sind wir inzwischen 5 Leute beim Schreiben an dem Rollenspiel auf Lionslie's Blog "Ein Wort entfernt",Blue hat sich noch zu uns gesellt,was mich wirklich gefreut hat :3

Ich gehe dann jetzt langsam mal schlafen und träume ein wenig von dem Treffen *-* :$
Tüdelü und schlaft gut :*
Eure ~vergebenvergessen <3

P.S. Falls ihr heute im Gegensatz zu mir,schlechte Laune haben solltet,hört euch "#elchtransformer" von Eskimo Callboy an :D Es macht wahnsinnig gute Laune :D *-*

P.P.S. Beim Sitzen in der Stube war noch eine waschechte Französin anwesend,mit der wir (S. und ich) uns über Lieder wie "Papaoutai" unterhalten haben :D Sie ist total lieb und nett und spricht fließend Deutsch,also alles gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen