Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 11. Februar 2014

Spanien,5. und 6. Tag

Tut mir leid. Ich habe gestern zweimal versucht,diesen Eintrag zu schreiben,aber ich habe es nicht hinbekommen. Beim ersten Versuch bin ich mit dem Knie gegen meinen Schrank gestoße,hab das Handy fallen gelassen und es ist ausgegangen -.- Beim zweiten Mal bin ich eingeschlafen,habe es abermals fallen gelassen und,was für ein Wunder,es ist ausgegangen. Ich habe echt keinen Bock,das jetzt noch schnell zu machen. Tut mir leid Leute...
Sooo was den Eintrag für heute angeht,weiß ich nicht genau,was kommt. Ich packe jetzt noch meinen Koffer,mache mich fertig und danach geht es zur Abschiedsfeier... Es wird spät heute und ich bin jetzt schon todmüde. Also entweder bekommt ihr den Eintrag morgen als Nachtrag oder gar nicht,das überlege ich mir noch. Ich war heute jedenfalls in Tarragona,einer wirklich schönen Stadt und ich hatte viel Spaß :)

Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen