Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 16. Februar 2014

Geschichte -.-

Also Englisch ging ja noch,da musste ich nur was in den Pc eintippen... Aber Geschichte ey -.- Erstens ist unsere Lehrerin seeeehr bescheiden (Fr. R.) und zweitens ist diese Hausaufgabe min. genauso bescheiden!
Btw: Wir sind Mittwoch aus Spanien wiedergekommen,haben Donnerstag erfahren,dass wir zu Freitag was in Geschi fertig haben sollen,woraufhin wir zu ihr hingegangen sind und sie doch ernsthaft meinte:"Ja,müsst ihr bis morgen fertig haben." Ich hatte dann kurzfristig einen Arzttermin am Nachmittag *hust* und meine Freundin hatte wirklich was vor. Die hat ihren Nachmittag nämlich bei ihrer Oma verbracht (und hatte ihre Geschi Sachen natürlich nicht mit) und danach ist sie zum Tanzen und anschließend zum Info-Abend gefahren.
Naja,wir haben die werte Fr. R. dann doch noch überzeugt bekommen,dass wir länger Zeit bekommen und müssen es erst Montag abgeben. Diese Aufgabe ist trotzdem sch***e...

Eure angek*tzte ~vergebenvergessen ♥

2 Kommentare:

  1. besser als die Antike durchzunehmen, und einen Kurztest über den Vergleich Demokratie heute und in der Antike zu schreiben -.- Auf der Basis vom WiPo-Unterricht und einem 7 Seiten langen Text in Minischrift^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts man kann sich aber auch anstellen. Das hört sich doch sehr spannend an! *ironieoff*

      Löschen