Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 1. Februar 2014

Maskenball

Haha eigentlich war es gar kein Maskenball,sondern ein Abtanzball von der Tanzsportabteilung meines Vereins,aber das Lied "Maskenball" aus dem Musical "Phantom der Oper" ist einfach sooooo schön,genauso wie mein Abend gestern.
Erst hatte ich zwei Freundinnen bei mir,denen ich dann noch beim Haare machen geholfen hab und wir haben uns gegenseitig geschminkt etc. Die Beiden sahen danach wirklich toll aus und ich muss sagen,dieses Mal war ich auch so ziemlich zufrieden mit mir.
Wir sind dann alle zusammen zur Gaststätte gefahren,in der wir tanzen. Die Aufregung von uns war beinahe greifbar! xD
Wir eingelaufen,*klatsch* und ein paar Tänze hinter uns gebracht. Die Blume,die ich bekommen habe,ist rosa/weiß gewesen und sie war soooo wunderschön,dass ich jetzt schon Angst davor habe,wenn sie eingeht.. :(
Um 20:45 war es dann soweit. Ich und mein bester Freund wurden vorgestellt und haben dann vorgetanzt. Ich bin ihm andauernd auf die Füße gelatscht,mein Gleichgewichtssinn hat mich im Stich gelassen und im langsamen Walzer mussten wir noch einmal von vorne anfangen. Ich war ziemlich unzufrieden mit mir,aber den Zuschauern hat es gefallen und wir haben wahnsinnig viel Lob für unseren Mut,mein Kleid und unser Zusammenspiel beim Tanzen bekommen :D *-*
Ich habe dann noch mit zwei Freundinnen getanzt,mit meinem Vater und letzendlich hat mich dann noch ein Freund aufgefordert,der mir diesen Tanz vor dem Ball schon versprochen hatte.
Was mich gefuchst hat,war erstens meine Schminke,die ein wenig verwischt war. Zweitens meine Schuhe,in denen ich total angeschwollene Füße bekommen habe und drittens,dass ein anderer Freund,den ich wirklich gerne mag,mich nicht aufgefordert hat,obwohl er mir ebenso einen Tanz versprochen hatte.
Naja,aber egal. Er tanzt weiter und den versprochenen Tanz muss er dann halt beim nächsten Ball mit mir tanzen! :))

Insgesamt war der Abend gestern sehr schön und jetzt hau ich mich nochmal ein/zwei Stunden auf's Ohr und träume hoffentlich meine Traumversion vom Ball gestern weiter :P

Lieben Gruß,
Eure ~vergebenvergessen :) :*

P.S. Kennt sich jemand mit Tanzschuhen (für Standart und Latein) aus? Ich brauche nämlich mal Gute und würde vorher gerne ein paar Tipps hören,worauf ich beim Kauf achten muss... Danke schonmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen