Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 31. Januar 2014

My happy ending

Dieser Post ist nach einem Lied benannt,das ich seit gestern Abend auf Dauerschleife höre und inzwischen completement mitsingen kann. Es ist eigentlich ein traurig/wütendes Lied,aber "my happy ending" hört sich so fröhlich an und deswegen habe ich es mal als "Liedvergleich" für meine Laune genommen,denn die befindet sich momentan so ziemlich auf dem Höhepunkt :D
Erst DSP (viiiiiele Komplimente über mein Aussehen -> sollten heute in Sommerkleidung erscheinen,hatte also ne Hotpants und ein weisses,eng-anliegendes Top an),dann mit meinem besten Freund noch ein letztes Mal im Musikraum tanzen geübt,bevor wir dann heute Abend vortanzen :) Es ging alles schief,aber hey: Wenn die Generalprobe schiefläuft,klappt alles beim Auftritt! :3
Nach der Pause dann ne Mathearbeit geschrieben und erst saß ich davor und dachte so:"Scheiße,das schaffst du nie!" Aber anstatt aufzugeben,wie bei der letzten Arbeit hab ich ein wenig in den fotografischen Kopien in meinem Kopf gewühlt und jede Formel gefunden,ebenso wie jede nötige Info. Im Prinzip lief die Arbeit also ziemlich gut. Danke Gehirn!
Danach noch Zeugnisse bekommen und jetzt halt zuhause :3
Ich hab nen Durchschnitt von 2,0,ein reines Zweier-Zeugnis,was mich wirklich gefreut hat.
Gestern Faden gezogen,heute Abtanzball,morgen Reiten. Montag dann noch einen Tag Schulfrei und Dienstag ist Wandertag. Mittwoch geht es dann auch schon nach Spanien,yay,da ist es warm *-*
Meine Kamera ist auch wieder heile und ich gehe jetzt runter,es gibt Essen und ich hab nen Mordshunger. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag :))
Eure ~vergebenvergessen :* ♥

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Zeugnis! 2,0 ist echt gut, ich hab 2,5 & bin ganz zufrieden mit mir, weil ich keine Vier mehr habe :) Nächstes Halbjahr will ich mich aber noch ein bisschen verbessern ;)
    & ihr habt HEUTE eine Arbeit geschrieben?! Mein Beileid :D

    PS: My happy Ending von Avril Lavigne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mich fuchst die 2 in Deutsch,dafür bin ich aber glücklich mit der Verbesserung in Franz *-* Hehe ja,verbessern möchte ich mich auf jeden Fall auch noch,möchte schließlich meinen 1,-Schnitt wiederbekommen :3
      Jap,heute noch Mathe und vor den Weihnachtsferien mussten wir zwei Stunden länger da bleiben,um noch in Deutsch ne Erörterung zu schreiben -.-

      P.S. Genau das :D Ich hör ihre Lieder momentan wieder rauf und runter *-*

      Löschen