Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 21. Januar 2014

Krankenhausaufenthalt und der restliche Stuff :D (Vorsicht,langer Text! xD)

Au,mein Handrücken tut von der Spritze immernoch weh :(
Naja...

Aaaaaalso,ich wollte euch zuerst einmal Bericht erstatten von meinem Geburtstag im Krankenhaus,der wirklich sehr lustig war im Allgemeinen,man mag es kaum glauben.
Anschließend wollte ich euch noch von meinem groooooooßen Traum erzählen und wie ich ihn mir erfüllen werde.
Joa,als Letztes noch was über meinen wahnsinnig sozialen Charakter und meine ach so hilfsbereite Art :D
Ich habe eine sehr abschweifende Art zu erzählen und ich verliere mich gerne in Details.. Also aufgepasst,kann sein,dass ich den Faden mal verliere. :D Ich erzähle wahrscheinlich auch noch bissl über nen Telefonat,das zu nem Skype-Gespräch wurde xD
Vorsicht,es gibt wirklich viel zu erzählen und wer nicht alles lesen mag,kann auch einfach nur einzelne Abschnitte lesen,ich unterteile sie und versehe sie mit Überschriften,sie sind nicht zusammenhängend (oder nur minimal,fällt kaum auf *Hoffnunglebt*) :D
Jetzt ist der erste Abschnitt schon so sch**** lang.. Ich sollte langsam anfangen :D Womit wollt ich des noch gleich machen..? Ach ja,Krankenhausaufenthalt!

Der Krankenhausaufenthalt (Ich liebe dieses Wort so)

Ich kam da an und war eigentlich tiefenentspannt. Begrüßt wurde ich mit einem "Hey,da ist unser Geburtstagkind ja! *knuddel* Alles Gute zum Geburtstag! *lächel*" -> Ja,zwei der Helferinnen hatten sich tatsächlich gemerkt,dass ich Geburtstag habe :D
Ich wurde dann in ein Patientenzimmer gebracht,in dem zwei Betten abgedeckt waren,Eines war besetzt und Eines fehlte. Ich hab mir das Abgedeckte am Fenster ausgesucht und mich mit dem wunderschönen OP-Kittel eingekleidet,der später nochmal eine größere Bedeutung spielt.
Meine Zimmergenossin und ich haben uns anfangs gar nicht unterhalten und erst nach einer viertel Stunde oder so kamen wir dann durch Zufall ins Gespräch. Wir verstanden uns blendend und haben viel gelacht,gescherzt und rumgealbert. Sie ist 16 und wir hatten wirkliche viele Gemeinsamkeiten :D z.B: Angst vor der OP hatten wir beide keine,zumindest nicht,als wir da im Zimmer rumsaßen. Dafür hatten wir beide wahnsinnige Angst vor der Narkose-Spritze,da ist ja ne fiiiiiiiese Nadel dran! :o xD
Irgendwann war uns wirklich SO langweilig,dass wir unsere Mütter nurnoch angezickt haben und das war der Zeitpunkt,als wir beschlossen haben,uns die Füße auf dem Flur zu vertreten.
Also sind wir in unsere Schuhe geschlüpft (ich in Hauspuschen,sie in Stiefel) und mit unseren wunderschönen "Sonntagskleidchen" (wie wir die Kittel getauft haben) sind wir dann auf'm Flur hoch und runter gelaufen. Und dann der Wendepunkt: Wir entdeckten die Fahrstühle.
Was machen zwei bekloppte Mädchen in Sonntagskleidchen,wenn sie vor einem Fahrstuhl stehen und Langeweile haben und sich in der Irrenanstalt befinden? (Mein Vater hat das Krankenhaus Irrenanstalt getauft,nicht ich!) Richtig,sie steigen ein,fahren ein Stockwerk hoch,winken den Leuten im Wartezimmer zu und fahren wieder runter :D Also die Blicke von den Leuten waren wirklich beschte xD Ich hab uns so gefeiert :D
Wir sind dann lachend in unser Zimmer rein und haben gequatscht und über dies und das geredet.
Irgendwann kam dann auch mal ne Helferin rein,hat meine Genossin vorbereitet und rausgeschoben. Ich habe ihr viel Glück gewünscht und ein "Wir sehen uns nach der OP" hinterhergerufen,allerdings sollte es gar nicht so lange dauern bis wir uns wiedersehen,denn ich wurde 2 Minuten später geholt und wir wurden tatsächlich in denselben Aufwachraum gebracht *-* Da standen wir uns gegenüber,bzw unsere Betten standen sich gegenüber,und wir haben uns nett unterhalten. Von der Schwester,die mich dann für den OP vorbereitet hat,wurden wir Kichererbsen getauft und sie hatte so recht damit :D Als sie dann so meine Akte durchgeguckt hatte,hat sie festgestellt,dass ich Geburtstag habe und wollte natürlich genau wissen,wieso ich mich ausgerechnet dann operieren lassen. -> Also die Helferin! :P
(Kurzform: Ich hätte sonst nicht zum Abtanzball gekonnt)
Jedenfalls hat mir dann erstmal gefühlt jeder im Aufwachraum alles Gute gewünscht und mir wurde die Spritze in den Handrücken gejagt (eig war sie ganz vorsichtig,aber für mich werden Spritzen grundsätzlich irgendwo reingejagt xD). Meine Genossin wurde rausgeschoben und dann kam die Angst. Die Angst davor,nie wieder aufzuwachen und die Angst davor,das irgendwas schief läuft. Ich habe versucht einzuschlafen,aber es ging nicht,ich lag mit einem schnarchenden und einem meckernden Mann im Aufwachraum.. Super Bedingungen zum Schlafen xD
Ich wurde dann auch geholt und auf dem Weg zum OP wurde mir von allen möglichen Ärzten alles Gute gewünscht,es hat sich wirklich schnell herum gesprochen. Im OP hab ich mich mit den Helfern/Helferinnen über meinen Abtanzball unterhalten und es war wirklich lustig,bis das Narkosemittel kam. Es hat so gebrannt,den ganzen Arm hoch und ich hätte fast losgeheult vor Schmerzen. Aber man kann ja nicht in einem Raum voller Helfer/-innen mal so eben losheulen,also hab ich mich zurückgehalten und joa.. Danach habe ich erstmal nichts mitbekommen. Das Erste,woran ich mich danach erinnere,ist der Aufwachraum. Allerdings ist das nur ein Mitschnitt,danach bin ich wieder eingeschlafen und das war dann wohl die Zeit,in der ich nach oben gebracht wurde. Meine Genossin war schon da und,wie ich von meiner Mum später erfahren habe,hat sie als erstes nach dem Aufwachen danach gefragt,wie meine OP gelaufen ist und ob ich schon wach sei. Ich muss sagen,ich fand das wieklich wahnsinnig SÜSS von ihr :D
Danach hatte sie Hunger und sobald ich wieder einigermaßen klar sehen konnte,haben wir uns mit Butterkeksen und Zwieback vollgestopft. Eigentlich meinten die Helfer so:"Fangt mit was Leichtem an,trinkt vllt erstmal nur ein wenig Wasser und später könnt ihr dann essen." Ehhh joa,das Wasser war uns relativ egal :D
Später kam noch ihr Freund,wir haben Handnummern ausgetauscht und hatten insgesamt einen lustigen Tag zsm. Ich hatte wirklich verdammtes Glück,sie in meinem Zimmer zu haben ♥

Mein groooooooßer Traum *-*

Joa,also ich hatte immer diese verrückte Idee im Kopf,irgendwann einmal ein Mitternachts-Picknick zu machen. Ich weiß,es mag sich für euch wirklich seltsam anhören,aber das wünsche ich mir wirklich schon ewig.
Wenn ein Freund bei mir übernachtet,einfach nachts wegschleichen (naja okay,einen Zettel hinterlassen),eine Picknickdecke und Essen/Trinken einpacken. Und dann? Dann auf die Fahrräder setzen und uns einen schönen dunklen Platz suchen,der nicht zu gruselig ist.
Es muss einfach wunderschön sein,auf der Decke zu sitzen,eine weitere Decke um die Schultern gewickelt zu haben,die Sterne anzuschauen und mit einem Freund zu reden. Das ist echt mein absolut größter Wunsch. (Ja,in dem Fall bin ich mal durch und durch Romantikerin *-*)
Und jetzt? Awww,ich kann es noch kaum glauben,ich hab jemanden gefunden,der das mit mir macht *-*
Angesetzt ist das ganze für die Sommerferien,ich hoffe so,dass das klappt *-*

Mein wahnsinnig sozialer Charakter und meine ach so hilfsbereite Art xD

Der Freund,der mir meinen größten Wunsch erfüllen wird,möchte unbedingt in einer Band als Gitarrist spielen. Was fällt mir dazu als Erstes ein? Mein Cousin. Er spielt in einer Band,die gerade langsam aber sicher aufsteigt,als Bassist mit und ich dachte mir so "fragst einfach mal an,vllt suchen sie ja noch nen wahnsinnig begabten Gitarristen" (ja,das habe ich in dem Momentan tatsächlich so gedacht,er spielt wirklich verdammt gut *-*) Das taten sie leider nicht,aber ich hab noch ein paar Jocker in der Tasche. Ich habe schon mehrere Bekannte,die in der Musibranche tätig sind,angeschrieben,ob sie nicht mal nach einer Band im Umkreis Ausschau halten könnten,die noch einen Gitarristen sucht.
Ich habe dem Freund versprochen,eine Band für ihn zu finden und dieses Versprechen werde ich halten,egal,ob es erst in zwei Jahren ist oder ob ich dafür eine eigene Band gründen muss. Entweder,ich finde eine Band,bei der er mitspielen kann oder ich finde einen Drummer/-in,damit er seine eigene Band gründen kann. Ich schaffe das. Zur Not stelle ich mich auch in Hamburg mit einem Pappschild mit der Aufschrift "Band oder Drummer/-in gesucht!" in die Innenstadt! Ich weiß noch nicht wie,aber ich schaffe das. Ich muss es schaffen,ich habe es versprochen und ich halte meine Versprechen!

Achso: Telefonat und Skype-Gespräch :D

Joa,ich wollte mit nem Freund telenieren (Kurzform von telefonieren),hab ihn also angeschrieben und gefragt,ob er Zeit/Lust hätte. Hatte er,ich also angerufen und wir erstmal teleniert. Auf einmal: Verbindung weg..
Keine 2 Sekunden später ruft er wieder an und fragt,was passiert sei,aber ich hatte genauso wenig Ahnung und joa,damit war das Thema vorerst vergessen.
Dann hat er mich geärgert (was er wirklich nur zu gerne bei Kleineren oder Jüngeren macht ^-^) und ich hab aufgelegt -> er ruft wieder an xD
Dann musste er zum Essen runter und er meinte,dass er mich nach dem Essen wieder anruft. "Jo,okay,bis später." Er ruft später wieder an und statt einer Begrüßung bekam ich ein "Ich hab doch gesagt,dass ich anrufe" zu hören. (Ich hätte ihm gerne was um die Ohren gehauen,habs aber gelassen,weil ich ihn nicht verletzen/verärgern wollte... -> Hab dich lieb,merkste schon nech ♥) Ich total verständnislos und erstmal nachgefragt,was los ist.  Joa,anscheinend hat mein Telefon magische Kräfte und hat einen Anruf auf sein Telefon gezaubert,den ich nie getätigt habe. Meine Mum kam rein,mault wegen dem dauernden Telefonklingeln rum und geht wieder. Naja,er sich entschuldigt,wir über Stuff gelabert und irgendwann *Verbindungweg*. Er schreibt mir auf Facebook "Sorry,Akku alle,skypen würde gehen."
Ich also nach unten,PC hochgefahren und wir geskypet.
Irgendwann ruft meine Oma an.. (Sie hat mein Geburtsdatum vergessen gehabt und hatte schon am 10.01 angerufen,ich war also nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen.) Was macht der Freund,während ich telefoniere? Er schneidet auf meinem Bildschirm die ganze Zeit Grimassen und gestikuliert da wild herum xD Ich hab echt so einen Lachkrampf bekommen und war ihm so dankbar dafür,denn ansonsten hätte ich doch noch irgendeinen fiesen Satz gegenüber meiner Oma gebracht. Sie hat mir zum B-Day gratuliert,hat sich nach meiner OP erkundigt und dann haben wir das Telefonat auch relativ schnell beendet,ich hasse es einfach mit ihr zu reden und das merkt man mir an. Der Freund hat mich danach sofort wieder aufgebaut gehabt und dafür wollte ich nochmal danke sagen (Ja,er liest meinen Blog und bekommt alles mit,was ich so für Stuff über ihn erzähle xD,obwohl ich eigentlich kaum Stuff erzähle,sondern immer nur die SÜSSEN (-> süß-Trip) Aktionen ausplaudere). Also "Freund" (auch genannt Blindfisch): Danke,für alles :D

Ehhh joa... Ich wollte euch noch iwas Tooles erzählen,aber es fällt mir nicht mehr ein..... Naja,ich geh jetzt noch was essen und trinken,die Cola vor'm Schlafengehen war wohl doch keine sooooo gute Idee,aber da ich morgen sowieso noch net zur Schule darf,ist es auch egal,wann ich letzendlich im Bett liege,genug Schlaf hatte ich heute so oder so :D
Also,euch eine gute Nacht und schlaft alle schön :*
Eure ~vergebenvergessen :*

P.S. Ich werde demnächst wahrscheinlich mal eine Kurzgeschichte von mir posten,vielleicht könntet ihr ja ein paar Kommis da lassen *-*

4 Kommentare:

  1. also, bevor du dich mit einem Schild in Hamburg aufstellst, sagst du lieber mir Bescheid :) Auch wenn ich noch iwie eine Anfängerin bin auch wenn ich jetzt seit 1 1/2 Jahren Schlagzeug spiele.
    Aber egal :D

    Ja, ist doch schön dass die OP so gut gelaufen ist. Bei uns in der Klasse wird grad auch jeder operiert.
    Also, okay, jeder ist übertrieben: zwei Menschen. Aber trotzdem :D

    und btw., ich find das voll süß, dass du mir ne Anfrage auf skype geschickt hast & wir schaffen das auch noch zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ihr steht ja so oder so in Kontakt,vllt kriegt ihr das ja gebacken ;) Awww das wäre cool,eine Blogger-Band :D

      Ja,lief alles super :) Wünsch denen mal viel Glück von mir! :)

      Wär cool,würd mich echt freuen :)

      Löschen
  2. das weg ist nur ein bisschen lang :/
    Aber nur, wenn du auch mitspielst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wooo,das kriegen wir hin ;)
      Das einzig Musikalische,was ich mache,ist singen und dabei würdest du mir nicht zuhören wollen :P

      Löschen