Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 19. Januar 2014

Can you hear me calling?

Can you hear me calling? Calling for you?
Can you hear me screaming? Screaming for you?

Calling - Dead by April ♥

Hört euch das Lied mal an,es ist ein wunderschönes Liebeslied und wenn irgendjemand mal sagen sollte,dass ein gescreamtes "I love you" nicht romantisch ist,dann schlagt ihn von mir! :D

Ich weiß,ich wollte mich eigentlich bis nach der OP nicht mehr melden,aber mir war gerade danach,euch zu schreiben.

Gestern war ich erst ganz normal reiten,allerdings mit dem Unterschied,dass ein Freund mit da war und Fotos gemacht hat *-* Es sind wirklich schöne dabei,vielleicht schaffe ich es irgendwann mal,euch welche davon zu zeigen :)
Nach dem Reiten hat mein Vater mich dann noch zu einem Freund gefahren,mit dem ich eigentlich proben wollte,aber wir kamen irgendwie nicht dazu (wie jedes Mal) :D Er hat mir auf der E-Gitarre was vorgespielt,wir haben uns lustige Blogs von Eskimo Callboy angeguckt,ich hab was echt leckeres probiert,wir haben geredet und durch Zufall kamen wir auf das Lied. Ich hab ihm was von "Evanescene" vorgespielt und joa.. so kamen wir dann halt drauf.
Ich weiß nicht wieso,aber dieses Lied bringt mich so dermaßen zum Heulen^^ Ich habe irgendwann mal ein Lied mit ähnlichem Inhalt geschrieben und dann war es plötzlich weg. Ich habe den Text bis heute nicht gefunden. :(
Jedenfalls wollte er dann gestern das Lied ausmachen,weil ich kurz vorm Heulen war,aber es hat mich so glücklich gemacht,dieses Lied zu hören,dass es mir sogar egal war,dass er mich so emotional sieht. Ich vertraue ihm,er vertraut mir und ich bin mir sicher,dass er meine Schwäche nicht gegen mich benutzen würde,deswegen war es mir wie gesagt egal.
Heute hatte ich morgens sehr schlechte Laune,halt auch,weil ich morgen die OP habe und joa.. Inzwischen geht es mir super *-*
Mag sich jetzt sehr seltsam anhören,aber ich habe mir eben "Barbie und die zwölf tanzenden Prinzessinnen" angesehen. Das war früher der Lieblingsfilm von mir und meiner besten Freundin und ihn jetzt alleine zu sehen,macht mich schon irgendwie traurig,aber ich weiß,dass sie mich längst vergessen hat und ich denke,das sollte ich auch langsam tun. Ich trauere jetzt seit 1 1/2 Jahren um unsere Freundschaft und irgendwann muss ich damit abschließen. Ich werde gleich einen Brief schreiben,einen Allerletzten und ihn in einen Briefumschlag stecken. Ich werde ihn zu unserem Ort bringen,zum 2. Flotten. Meine halbe Kindheit habe ich dort verbracht,zu großen Teilen mit ihr zusammen und ich denke,es ist das Richtige,den Brief da zu deponieren. Ich war erst am Überlegen,ob ich einen Freund/eine Freundin mitnehme,aber ich denke,ich werde mich einmal ordentlich ausheulen und dafür würde es nur zwei Menschen geben,denen ich mich so zeigen würde. Der Eine wohnt zu weit weg (kommt allerdings zu meinem Geburtstag,was mich so wahnsinnig glücklich macht ♥) und der Andere hat erstens heute zu viel zu tun und zweitens könnte er mich nicht in den Arm nehmen,wie er mir erzählt hat (Er hat mir auch die Geschichte dazu erzählt und ich habe mich wirklich sehr über sein Vertrauen gefreut). :)
Jedenfalls werde ich den Brief schreiben,ihn da deponieren,mich ausheulen und all die Erinnerungen zulassen. Ein letztes Mal werde ich für sie singen,für die Zeit unserer Freunschaft und für sie. Sie hört mich nicht,aber es verschafft mir Erleichterung,mir alles von der Seele wegsingen zu können. Naja,dank dem Freund habe ich jetzt das perfekte Lied dafür gefunden.
Hoffentlich kann ich nach diesem Ausflug mit einem Lächeln auf dem Mund nach Hause gehen und mich tränenlos an unsere wunderbare Zeit erinnern. (L. ich werde dich nie vergessen! ♥)
Während ich das hier schreibe,bin ich am Weinen,aber ich bin nicht traurig. Ich bin froh darüber,endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können,denn das hätte ich schon vor langer Zeit tun sollen.
Ich möchte von vorne anfangen,möchte endlich meine eigenen Ziele setzen und nicht nur Anderen dabei helfen,ihre zu erreichen.
Wünscht mir Glück! ♥

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen