Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Blog-Vorschlag

Also ich muss gestehen,inzwischen habe ich echt einen Narren an Blogs gefressen :D
Hier zu schreiben oder mir die Blogs von Anderen anzuschauen,macht mir unheimlich viel Spaß und deswegen möchte ich euch jetzt einmal einen meiner Lieblingsblogs vorstellen.
Der Autor hat mir das Bloggen empfohlen und ich bin wirklich sehr dankbar dafür,deswegen tut mir den Gefallen und schaut doch mal bei seinem Blog vorbei! :)

http://blacksin.blogger.de/

Wir können ja jetzt eigentlich einmal kunterbuntes Blog vorstellen machen :D
Jeder kann unter diesem Post seinen Blog verlinken und ich werde versuchen,mir Alle durchzulesen/anzuschauen! ;)
Vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Blog,den ihr noch nicht kanntet und den ich ganz toll findet?! :P
Also nutzt die Gelegenheit und:
Auf geht's an's Verlinken! :))

Liebes Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

3 Kommentare:

  1. hmm ja, meinen Blog kennste ja schon :P Und BlackSin kenne ich ja auch xD
    Wenn du bei mir in die Kommis schaust & dann auf die Namen der Leute klickst, findest du bestimmt noch den ein oder anderen Blog. Also, auf Blogger.de besonders xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja,deinen Blog kenne ich auf jeden Fall und dass du BlackSin kennst,wusste ich auch schon ;)
      Danke für den Tipp,ich werd mal nachschauen ;)

      Löschen
  2. Grüße an alle, ich möchte die Öffentlichkeit informieren, wie ich von der Brust KREBS von Dr. Olodumare geheilt wurde, nachdem ich verschiedene Medikamente probiert hatte, die sehr war
    Teuer, die Symptome zu behandeln und mich niemals zu heilen. Ich stieg durch das Internet auf der Suche nach Heilmittel UND NATÜRLICHE HEILUNG FÜR BRUSTKREBS und ich sahen Kommentare von Menschen
    Reden darüber, wie Dr. Olodumare sie von verschiedenen Krankheiten geheilt hat. Ich hatte Angst, weil ich nie an das Internet geglaubt habe, aber ich war überzeugt, ihm einen Versuch zu geben, weil
     Ich hatte keine Hoffnung, von der Brustkrebs geheilt worden, ohne ihn abzuschneiden, als ihn mit seiner E-Mail zu kontaktieren, die auf dem Kommentar aufgeführt wurde (orikiolodumarespelltemple@gmail.com)
     Ich suchte seine E-Mail auf net und ich sah eine Menge Leute bezeugen über seine Güte. Als ich ihn kontaktierte, gab er mir Hoffnung und schickte mir eine Kräutermedizin
     Dass ich es genommen habe und es ernsthaft für mich gearbeitet hat, bin eine freie Person jetzt ohne Problem, mein BRUSTKREBS wurde komplett geheilt. Ich möchte, dass alle wissen, dass Dr
    (Orikiolodumarespelltemple@gmail.com) ist ein großer und mächtiger Mann und haben super effektive Kräuter, die auch jede Art von Krankheiten heilen können ... Vertrauen und glauben ist wichtig ....

    AntwortenLöschen