Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 17. Januar 2014

Die OP

Ich werde mich die nächsten Tage nicht melden,habe am Montag eine OP und werde das Wochenende mit meiner Familie verbringen. Ich hab wahnsinnige Angst davor (OP ist direkt neben dem Herzen) und werde versuchen,mich irgendwie abzulenken..
Heute Abend "Feuerwerk der Turnkunst" und Montag hab ich Geburtstag.. Joa,ich verschlaf dann mal den halben Tag.. SCHEISSE MAN! Okay,alles wird gut..

Also,wünsche euch ein paar schöne Tage und wenn euch langweilig ist,schaut mal auf BLUE's oder BLACKSIN's Blog vorbei,die sind beide sehr schön :)
Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. Was wünscht man denn vor einer OP? Viel Glück? xD
    Wird schon alles gut gehen :* (aber so direkt am dem Geburtstag ist eine OP ja wohl echt das Letzte..... :/)

    & Danke, süß dass du mich hier nennst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe,ich brauche kein Glück :D
    Joa,aber sonst hätte ich nicht zum Abtanzball gedurft.. :o
    Ich mag deinen Blog :3

    AntwortenLöschen