Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 5. Januar 2014

Lustig,süß,verrückt..

..das waren die drei Wörter,mit denen mich ein Freund auf Nachfrage hin beschrieben hat..
Ich war am Anfang ein wenig durch das "süß" verwirrt,aber er meinte,dass meine Art und meine Größe süß sind.. (Na gut,er 1,90m und ich 1,60m :D)
Also irgendwie gefällt mir die Beschreibung.. Vielleicht,weil ich da drin keinerlei Abneigung sehen kann.
Für mich jedenfalls ist er ein wahnsinnig guter Freund geworden. Er merkt immer sofort,wenn ich nachdenklich bin und wir haben eigentlich immer etwas zum Lachen. Sein Lachen ist ansteckend,er hat mir ein paar wahnsinnig tolle Bands gezeigt (Schandmaul,Faun,Nightwish,Eskimo Callboy,Disturbed,Slipknot und Omnia teilweise auch) und er ist immer zum Reden da,wenn ich mal jemanden brauche. In gewisser Weise ist er wie ein großer Bruder für mich..! :P :$
Ich wollte euch grade noch iwas Verrücktes erzählen..
Ach ja: Ich habe gerade wahnsinnig große Lust auf ein Picknick im Mondschein *-*. Haha mir kommt bei Mondschein immer ein bestimmtes Lied in den Sinn (das Schlaflied - die Ärzte).. Es ist etwas brutal,aber egaaaaal :D
Jedenfalls wollte ich schon immer mal ein Picknick um Miternacht machen.. Das ist irgendwie so der Traum,den niemand bereit ist,mir zu erfüllen. Einmal von Zuhause weg,mitten in der Nacht,mit einem Freund treffen und ein Picknick machen. Dann unter dem Mond einschlafen und nach Hause getragen werden.. Hoffnungslos romantisch,ich weiß,aber ich hoffe immernoch,dass das eines Tages mal passieren wird. Und wenn es nur das Picknick wäre,aber ich möchte das unbedingt machen.. *-*
Vielleicht erfüllt mir ja JEMAND diesen Wunsch zu meinem Geburtstag ;) :3 *indirekteAufforderung*

Naja.. ich muss später noch Mathe machen,ich sollte so langsam mal schlafen gehen :(
Bonne nuit et dormez bien,
Votre ~vergebenvergessen :* //
Gute Nacht und schlaft gut,
Eure ~vergebenveressen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen