Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 4. Januar 2014

Heute 2.0

Jaaaa,also heute morgen ging es mir ja echt dreckig.. Ich hatte auch echt viele Gründe,aber gerade fällt mir echt kein Einziger ein :D Naja,also mir fallen schon welche ein,aber die erscheinen mir alle so sinnlos und nichtig ^-^
Jetzt gerade geht es mir echt fantastatisch (Ja,ich habe es mit voller Absicht falsch geschrieben @ meine Alien-Freundin ;)! ),das muss ich schon sagen..
Aber mal von vorne,ich will euch erklären wieso :D
Also,nachdem ich den ersten Post von heute morgen fertisch hatte,bin ich runter gegangen und habe meine Reitsachen zusammengepackt. Also so banale Dinge wie Regenjacke,Regenhose,Stallschuhe,Fleecejacke und mein Handy :D
Als ich fertisch angezogen war,war dann auch meine Freundin schon da und da hatte ich im Prinzip schon vergessen,dass es mir dreckig ging ^-^ Wir haben die ganze Autofahrt nur gelacht,ich weiß immernoch nicht worüber,und als wir auf'm Reithof ankamen,haben wir uns erstmal die beiden neuen Pferde angeguckt. Es sind beides Hengste,Tinker-Norweger-Mixe und sie sind erst EIN VERDAMMTES HALBES JAHR alt! *-* Sie heißen Tom und Jerry,stehen seit Sonntag auf unserem Hof und ich darf helfen,sie großzuziehen *-* Awwww sie sind einfach so süß :3 (Ich wollte morgen Fotos von ihnen machen,wollt ihr die dann sehen?)
Meine Freundin und ich haben dann erstmal ausgiebig mit ihnen gekuschelt und uns anschließend Black Jack aus der Box geholt (wo er zur Zeit stehen muss,weil er eine eingerissene Sehne am rechten Hinterbein hat) und ihn gründlich geputzt :3
Dann fing unsere eigentlich Arbeit an,oder zumindest eine von den Arbeiten,die ich immer so zu erledigen habe,Stallausmisten :D
Es mag sich echt ecklig anhören,aber es war verdammt lustig,weil wir von alle möglichen Liedern kleine Teile mitgesungen haben (Burn,burn,burn) oder einfach mal Songtexte geändert haben ( "I dont wanna be a big man" wurde geändert in "I dont wanna be a big Mac :P )
Echt: So viel,wie ich auf dem Reithof lache,lache ich sonst nirgendwo! :D
Wir haben also 3 Boxen nacheinander ausgemistet und ganz viel gesungen und geredet und gekuschelt und getanzt und überhaupt: Es war toll :3
Am Toolsten (das ist eine Mischung aus "Am Tollsten" und "Am Coolsten") war es aber,als ich mir ein Pflaster für meiner Blase am Zeigefinger besorgen wollte (die im Übrigen vom ganzen Ausmisten kommt) und meine Reitlehrerin mir eine Weste mit dem Aufdruck von unserem Hof übergeben hat. Diese Westen haben nur Leute,die zum offiziellen Team vom Hof dazugehören und ich habe schon so lange darauf gewartet,so eine Weste zu bekommen *-* Ich hab mich jedenfalls total gefreut und der Mann meiner Reitlehrerin meinte dann so: Tja *meinennameneinfüg*,so oft wie du hier bist und hilfst,können wir dich ja schon fast als unsere Tochter bezeichnen. Wir sind echt verdammt froh,dich zu haben und wir freuen uns,dass du bereit bist,uns mit den ganzen Jungpferden zu helfen!" (Wir haben inzwischen 2 Jungpferde,wovon eins jetzt bald in den Reitbetrieb geht (Merlin) und das Andere ist Black Jack,der ja zur Zeit nicht geritten werden kann. Jetzt sind halt noch Tom und Jerry,die beiden Fohlen dazu gekommen und ich habe bei der Ausbildung von Merlin geholfen,bin bei Black Jack dabei (bin die Einzige,die sich ihm nähern darf,wenn er liegt hehe *-*) und bei den beiden Fohlen werde ich auch helfen).
Dann hat meine Reitlehrerin mir und meiner Freundin,mit der ich auch immer zsm reite,erlaubt,uns Merlin fertisch zu machen und ihn noch an die Longe zu nehmen und zu reiten. Ich habe ihn dann auch an die Longe genommen und meine Freundin ist rauf: So geil wie heute,ist er bisher noch NIE gelaufen,er war wahnsinnig brav :3. Auf der rechten Hand hat er gezickt,aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen. *hust*
Wir hätten eigentlich noch die Fohlenfütterung übernehmen dürfen,aber dann hat mein Vater uns abgeholt und joa..
Im Schnelldurchlauf (bis zum nächsten tollen Ereignis): Meinen Bruder vom Training abgeholt,Duschen gegangen und schnell was gegessen.
Und dann kam es: Der Freund,der heute leider nicht mitkommen konnte,hatte vorgeschlagen,dass wir skypen.. So weit so gut,ich hab dann den Laptop hochgefahren,aber da hat er mich nicht gehört. Dann hab ich es mit nem Headset am Laptop probiert,ging auch net. Letzendlich bin ich dann an den Pc gegangen und wir haben viiiiiiiiiel gelacht. Echt,egal worüber wir geredet haben,wir hatten immer was zum Lachen.
Begonnen hat das Ganze mit der Frage,ob ich übethaupt mit ihm skype oder mit jemand Anderem,denn er hatte seine Haare auf und so hab ich ihn vorher noch nie gesehen :D
Es folgten viele Lieder und joa,so ein bissl Gerede nebenbei.
Beendet haben wir das Gespräch nach ca. 1 1/2h.. Und zwar damit,dass er mir ein Lied von "Das Niveau" vorgesungen (und auf der Gitarre begleitet) hat.. Es hatte ein wirklich wahnsinnig hohes Niveau *hust* und heraus kam ein anscheinend wirklich lustiger Gesichtausdruck meinerseits und joa.. Ich habe einige neue Umschreibungen für das Wort "Sex" gelernt. :D
Habt ihr eigentlich Probleme damit,über Sex zu reden? Gibt es für euch da noch Unterschiede,ob man mit Freunden darüber redet,mit seinem festen Freund/seiner festen Freundin oder mit der Familie?

Er hat das wirklich sehr ernst gesungen und ich hab einen ausgewachsenen Lachkrampf bekommen,weil der Text einfach so wahnsinnig dumm ist :D
Naja,ich grins hier die ganze Zeit im Kreis rum und ich hoffe,euer Tag war genauso cool und abwechslungsreich wie Meiner :3
Wir haben gerade einstimmig beschlossen,dass das Skypen unbedingt wiederholt werden muss und das hat den Tag grade perfekt gemacht (heute morgen und die Tatsache,dass er nicht mit zum Hof konnte,mal außenvor gelassen) *-*

Damit: Bonne nuit madames,monsieurs et mademoiselles,
Eure ~vergebenvergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen