Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 6. Januar 2014

Letzter Ferientag

Heute morgen war ich noch ziemlich müde und auch relativ schlecht gelaunt,weil ich so früh aufstehen musste. Aber sobald ich mit dem Hund draußen war,stieg meine Laune um mindestens 70%. Es war zwar echt dunkel draußen,ein typischer grau-in-grau Tag,aber das war mir eigentlich egal. Die Haare werden ins Gesicht gepustet und die Welt sieht auf einmal perfekt aus. Alles ist so,wie es sein sollte. Ich hab dann nebenbei noch mit einem Freund geschrieben und ich hab ihm noch gesagt: Hier regnet es gar nicht.
Zwei Minuten später fängt es an zu prasseln und es hörte gar nicht mehr auf. Ich bin so ausgerastet: Ich liebe Regen einfach *-*
Ich bin dann durch den Regen getanzt,was echt lustig ist,wenn man dieselbe Musik wie ich hört. Hat einer von euch schonmal zu Metal getanzt? In nem Feldweg? Mit nem Hund an der Leine? xD
Es war einfach nur toll. Kapuze runter und einfach nur den Regen ins Gesicht prasseln lassen *-* Mein Hund hat alles sehr brav mitgemacht und ich bin dann total nass nachhause gekommen. Jetzt kommt gleich noch ein Freund vorbei und später muss ich noch ein Referat machen. Aber ich denke,heute wird iwie ein sehr cooler Tag. Ich kann diesed Gefühl nicht erklären,aber ich freu mich wirklich auf den Tag :3

Was habt ihr heute noch so vor und was gibt euch so ein richtig gutes Gefühl? Was haltet ihr von Regen?

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen