Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 10. Januar 2014

Brustkrebs

Verhärtung,Einziehung,Anschwellungen..
Mein Vater hatte einmal Verdacht auf Brustkrebs bei Männern,zum Glück negativ,aber ich habe dann mal nachgefragt und ich habe mehrere Krebsfälle in der Familie (Brustkrebs).
Der Grund,weshalb wir überhaupt auf das Thema Krebs zu sprechen kamen,war die Verhärtung.. Zuerst sind wir nur von einer Krankheit ausgegangen,die jede 5. Frau hat,aber die Symptome stimmen nicht mehr. Dafür stimmen die Symptome ALLE mit denen von Brustkrebs überein...... Ich habe grade wahnsinnige Angst,dass ich krebskrank bin.. Die Heilungchance ist zwar gut,aber trotzdem.. Ich werde meiner Mutter erstmal nichts von meinen Gedanken erzählen,da wir nächste Woche sowieso zum Arzt wollten.. Vllt kann er mir meine Albträume ja austreiben... Mein Gott wie schrecklich es wäre,wenn ich an Krebs erkrankt wäre...

Ich will jetzt aber eigentlich keine Panik schieben... okok:
Ich bin nicht krebskrank.
Ich bin nicht krebskrank.
Ich bin nicht krebskrank.
Ich bin nicht krebskrank.
Ich bin nicht krebskrank.
(...)
Zumindest hoffe ich es....
Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen