Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 6. Januar 2014

Toll und.. nicht so toll

Also toll ist auf jeden Fall,dass ich Mathe fast fertig habe. Aber das war es auch eigentlich schon mit den tollen Sachen..
Nicht so toll? Ich bekomme diese eine verdammte Aufgabe von Mathe net hin,ich muss noch nen Comic zeichnen,ich muss noch Erdkunde machen,die Schule fängt Dienstag wieder an und ich hab Franz. im Nachmittagsunterricht.. Jippie.. Da kommt Freude auf *ironieoff*
Ausserdem hatte ich heute einen wahnsinnig seltsamen Tag: Ich hab halt Mathe gemacht und dann haben meine Mum und ich noch Bio durchgesprochen.. Also Viren sind jetzt Nudelsalat,meine Mama ist ein Makrophag,mein Vater ein Lymphozyt,mein Bruder eine Gedächtniszelle und ich? Ja,keine Ahnung,ich wurde von tausenden von Leuten aktiviert :D Ich war echt am Heulen vor Lachen,dann hab ich mir Flicka3 angesehen und meine Tränen wurden echt.. Dann bin ich an den Pc und wollte eig mit nem Freund skypen,aber der hat dann mit jemand anderem geskypet und ich saß da forever alone vor dem Pc.. Habe mir dann Depri-Lieder angehört und "Under" von Alex Hepburn (oder so ähnlich) für mich entdeckt.. Letzendlich haben wir dann doch wieder ein einhalb Stunden geskypet und hatten au wieder sehr viel Spaß :)
Jetzt gerade streiten sich mein Körper(K) und meine Gedanken(G)..

G: Da ist diese warme kuschelige Schulter..
K: Da ist keine Schulter!
G: Nun stell sie dir doch mal vor! Eine warme kuschelige Schulter,an die man sich anlehnen kann..
K: Ich kann mich bei niemandem anlehnen!
G:.. und dann schläfst du seelenruhig an dieser Schulter ein!
K: Da ist keine Schulter!
G: Dann schlaf halt so ein!
K: Bin nicht müde!
G: Wieso gähnst du dann die ganze Zeit?
K: Sauerstoffmangel
G: Du musst heute aber früher aufstehen!
K: Mir egal

Grrr wie ich es hasse.. Ich kann jedenfalls grade net einschlafen und bin am Überlegen,ob ich nicht doch nochmal rausgehe.. Ich wollte mich nachts ja schon immer mal wegschleichen und jetzt wäre es ja perfekt dafür... hmm..
Nein,ich lass es lieber.. Vllt schreibe ich für nen Freund noch ne Geschichte,vllt au net :D

Gute Nacht ihr Lieben!
Eure schlaflose ~vergebenvergessen

P.S. Mir ist doch noch was Positives eingefallen *-* Ich fahre bald nach Kiel,um mir das "Feuerwerk der Turnkunst" anzuschauen und meine Eltern haben das Konzert von "Faun" im März noch nicht abgelehnt,es besteht also noch eine Chance *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen