Ich finde,es gibt einfach Dinge im Leben,an die man sich immer erinnern wird. Manche davon sind gut,Andere wiederum nicht.
Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Schlüssel-Erlebnisse,die mich sehr stark geprägt und verändert haben. Ein Junge,den ich damals sehr gerne mochte,wollte mehr und das hat er mir nicht nur durch Worte,sondern auch durch Taten gezeigt. Meine damalige beste Freundin hat mich,ohne einen Grund zu nennen,vor ca. 1 3/4 Jahren verlassen. Seitdem haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen,auf Nachrichten antwortet sie nicht und ich sehe sie auch nicht mehr,weil sie weggezogen ist.
Früher war ich ein offener,fröhlicher Mensch,der eigentlich immer gute Laune hatte.
Heute bin ich verschlossen und ich werde als 'prüde' bezeichnet,weil ich bisher keine richtige Beziehung hatte und weil ich nicht mit jedem süßen Typen auf der Straße flirte. (Ja,das hat mir ein Mädchen tatsächlich mal direkt ins Gesicht gesagt: "Man bist du prüde,mit dem süßen Typen eben hättste ja ruhig mal flirten können. Olle Spießerin.") Ich bin überall der Aussenseiter,weil ich oft nachdenke,über das,was geschehen ist und darüber,ob soetwas wieder passieren wird.
Ich hatte mal relativ viele Freunde,ja,es waren doch eine Menge,und dann kamen diese Ereignisse und ich habe mich immer mehr verschlossen. Ich habe niemanden mehr wirklich an mich herangelassen,weil ich Angst hatte,dass die Menschen,die mir am Nähsten (ich bin mir gerade nicht sicher,ob dieses Wort überhaupt existiert) stehen,mich alle ebenso verletzen würden,wie meine ehemalige beste Freundin es getan hat. Ich habe sämtliche Verehrer abgewiesen,auch wenn ich in sie verliebt war,in der Angst,dass sie mich nur für die Befriedigung ihrer Verlangen benutzen würden.
Inzwischen hat sich das alles ein bisschen gelegt,ich bin wieder offener geworden,aber es gibt immernoch zu viele Situationen,die mich an die Vergangenheit erinnern. Hinzu kam damals nänlich noch,dass ich nicht in Ruhe damit klarkommen konnte,sondern dass ich auch noch für mein abweisendes Verhalten gemobbt wurde. Ich wurde zum Schulpsychiater geschickt,aber der hat mir auch nicht helfen können. Es gibt nur sehr wenige Menschen aus meinem Bekanntenkreis,die wissen,dass ich damals Selbstmordgedanken hatte. Ich habe mir die Beine aufgekratzt,um etwas zu fühlen. Ich habe mir mit einer Pinzette jedes Haar einzelnd ausgerissen,weil ich mich irgendwie von dem Schmerz in meinem Inneren ablenken musste. Ich wollte sterben und hab es doch nicht über mich gebracht,meine Familie nie wiederzusehen. Von dem ganzen Drama sind nur die abfälligen Blicke und die Narben geblieben,sowohl innerlich als auch äußerlich.
Heute bin ich froh,dass ich noch am Leben bin. Ich habe meine Schutzmaßnahmen wieder ein wenig eingefahren und habe auch einen relativ festen Freudeskreis. Klar,es geht mal der Eine und ein Anderer kommt,aber meine richtigen Freunde bleiben und sind immer für mich da.
Vor Kurzem ist wieder jemand in meinen engeren Freundeskreis eingetreten. Ich kenne ihn,weiß Gott,noch nicht lange,aber ich vertraue ihm und wir haben schon echt lustige Dinge zsm gemacht. Unser erstes Treffen hat sich auf den Flur vor meinem Zimmer beschränkt und er ist mit mir mit der Bahn zu einer Freundin gefahren,obwohl er sie vorher noch nie gesehen hat. (Wir haben gleich den ersten Anschlusszug verpasst und mussten auf dem Rückweg eine halbe Stunde auf unseren Zug warten,aber es war ein verdammt lustiger Tag! :) ) Morgen kommt er mit auf den Reithof und ich muss sagen,ich freue mich wirklich darauf,denn er nimmt seine Gitarre mit *-* Wir wollen zsm singen,haben am Ende des Monats einen Auftritt und,MIST,wir haben noch nicht einmal ein Lied ausgewählt :D Aber hey,ich bin gerade wieder am Lächeln und das nur,weil ich hier alles aufschreiben konnte. Ich musste einfach mal alles von der Seele wegschreiben und das konnte ich nur,weil er mir das Bloggen empfohlen hat :P.
Aber soll ich euch mal verraten,was noch super gegen schlechte Laune oder gar Depressionen hilft?
"Eine große Prise "Nightwish" und einmal ordentlich durchkitzeln!" (Stammt von ihm :D )
Glaubt mir: Das hilft ehrlich,ich spreche aus Erfahrung :D
Und noch ein kleiner Tipp: Versucht niemals einen 1,90m großen Typen zu kitzeln,der Nieten am Körper trägt. Das ist verdammt schmerzhaft :D
Damit: Gute Nacht und bis morgen,
Eure ~vergebenvergessen :* <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen