Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Die Diagnose...

Schule lief heute relativ gut soweit,will mich auch nicht großartig festquatschen.. Mein bester Freund hat extra ne Stunde auf mich gewartet,um mir viel Glück zu wünschen,es war wirklich eine super liebe Aktion von ihm *-*
Nach der Schule hab ich dann zum ersten Mal wirklich wieder mit nem Freund geredet,nachdem seine Mutter gestorben war und das war eigentlich auch so eines der Dinge,vor denen ich am meisten Angst hatte... Es verlief aber relativ gut und ich konnte ihm sagen,dass ich immer für ihn da bin,wenn er jemanden zum Reden braucht oder ähnliches.
Joa,heute Nachmittag hatte ich dann den Arzttermin,die zweite Sache,vor der ich wahnsinnigen Schiss hatte... Ich hattte ja Verdacht auf Brustkrebs,aber der hat sich zum Glück nicht bewahrheitet,allerdings ist meine Diagnose auch nicht grade prickelnd....

Ein Abzess direkt am Herzen,eine Eiterbeule unter der Haut mit einem Durchmesser von 3cm... Das ganze muss aufgeschnitten werden,damit der Eiter ablaufen kann.. Geil. Echt.
Ich hab wahnsinnige Panik davor... :(

Morgen erst zur 3.,möglicherweise werd ich aus'm Unterricht geholt,weil ich vllt gleich morgen "operiert" werde...
Morgen Abend dann zum "Feuerwerk der Turnkunst",worauf ich mich eigentlich das ganze Jahr über freue und jetzt sowas... Naja,wird schon..
Heut Abend hab ich 1h mit nem Freund teleniert und das hat mir verdammt doll geholfen. Er wusste,dass was los ist und ich konnte mich mal richtig auskotzen....
By the way (sch****,jetzt klau ich ihm schon seine Ausdrücke xD) haben wir noch paar lustige Ideen für seinen B-Day gesammelt und er hat mich davon überzeugt,dass ich komme... (Seine Aussagen: Also es würde mich wirklich freuen,wenn du kommen würdest. Auch wenn es nur für ein oder zwei Stunden ist. (...) Alle Personen,die da sind,sind mir einfach wichtig und die möchte ich nicht verlieren. (...) Ich werde vllt nicht mit allen reden können,aber ich versuche es auf jeden Fall. (...) "Ich möchte meinen 18ten mit allen verbringen,mit denen ich im letzten Jahr am meisten Spaß hatte." (...) Tut schon gut,sowas zu hören.)
Joa,er ist morgen zur 1. da und ich war echt am Überlegen,ob ich auch früher komme,aber ich glaube,dann bin ich nur das nervige kleine Anhängsel,also lass ich es lieber.. Hab den Wecker auf 2. gestellt,mal sehen... Entscheide ich spontan..

Hoffe,euch geht es besser als mir,gute Nacht,
Eure ~vergebenvergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen