Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Verletzt

Eigentlich hat mein Tag so gut angefangen..
Im ersten Block Mathe. Das Problemfach für viele,aber ich habe damit kaum Probleme. Es ist logisch aufgebaut und wenn man den Bogen erstmal raus hat,ist es sogar ganz lustig. Freitag schreiben wir ne Arbeit,aber ich denke,das wird. Irgendwie..
Naja,danach Geschichte. "Wir gehen jetzt in großen Schritten auf den zweiten Weltkrieg zu",wie meine Lehrerin heute sagte. Wenn sie nicht immer so zickig wäre,würde es mir sogar Spaß machen.
Als Letztes dann noch WiPo mit einem Lehrer,der es liebt,über die Nazi-Zeit zu reden. Das ist auch ein Thema,was mich interessiert und so war ich heute hellwach,während alle anderen geschlafen haben.
In der ersten Pause haben mein bester Freund und ich uns nach dem Schlüssel für unseren Musikraum erkundigt,den wir uns dann in der zweiten Pause abgeholt haben. Wir also mit einer weiteren "Freundin" in den Musikraum rein,wo wir dann Rumba und Waltzer (schreibt man das mit oder ohne "t"?) geübt haben. Sie hat Tipps gegeben (obwohl sie eigentlich keine Ahnung hat) und wir haben getanzt. War eigentlich sehr lustig,aber sie ist so abweisend geworden und schmeißt sich immer mehr an MEINEN besten Freund ran. Ich weiß,er gehört nicht mir,aber sie geht ihm inzwischen total auf die Nerven und er jammert mir dann die Ohren voll. Sie nervt. Aber richtig.
Das war der erste Punkt,der mir meinen Tag so ein wenig versaut hat.
Sooo dann nach Hause,zu scharfes Essen und einen angenervten Bruder ertragen,ich mich also danach in mein Zimmer verkrümmelt und Musik aufgedreht. Gegen 17:00 oder so kam dann noch spontan ne Freundin rüber,mit der ich eigentlich viel Spaß hatte (Es gibt zwei Arten von dummen Menschen:
1) die,die dumm sind,aber über die man lachen kann
2) die,die dumm sind und... geh weg! xD).
Sie ist um 18:00 oder so aber schon wieder abgehauen und joa.. Danach Abendbrot und wieder Musik aufgedreht.
Vor ner Wochen suchte ein Kumpel ne Band,in der er als Gitarrist mitspielen kann. Ich hab ne Band gefunden,die ihn aufnehmen würde. Jetzt hat er sich überlegt,dass er ja doch keine Zeit dafür hat,naja,soll er der Band das klarmachen.
Jetzt sucht er für die Schulband nen neuen Drummer. Ich nenne gleich zwei Leute und darf mich jetzt darum kümmern,dass die Schulband,in der ich selbst so gerne wäre,einen neuen Drummer bekommt. Jippieh. Tolles Gefühl,anderen zu helfen und für einen selbst ist jede Hilfe zu spät. Naja,kommt davon wenn man eben nur singt und ansonsten kein einziges Instrument spielt.
Ich finde,wir machen doch noch ne Blogger-Band auf.. Naja.
Freitag ist Abtanzball und morgen+Freitag wollten wir in der Schule nochmal üben. Man wird sehen,was daraus entsteht und ob wir das packen. Kommt alles so,wie es soll.
Eigentlich sollte ich gar nicht so schlechte Laune haben,aber iwie bin ich verletzt. Verletzt,dass mein bester Freund mit mir nurnoch darüber redet,wie nervig ja doch alles ist. Verletzt,weil alle einen festen Freund haben und ich nicht. Verletzt,weil ich meinen Freunden gegenüber immer soooo viel von mir preisgebe und ich von ihnen nie etwas konkretes erfahre. Verletzt,weil ich alte Grundschulfotos rausgekramt habe und feststellte,dass meine damalige beste Freundin NIE neben mir stand. Meistens nicht mal in meiner Nähe. Verletzt,weil ich verletzt sein möchte und zwar genau jetzt und hier ._.
Naja naja,so geht dieser Tag langsam zum Ende... Ich weiß nicht,ob das gut oder schlecht ist.

Ich würde gerne mal wieder in den Zirkus oder auf unseren Reithof. Fragt nicht,wie ich da jetzt drauf komme,ich weiß es nicht,aber das Bedürfnis nach einer starker Schulter zum Anlehen wächst stetig. Naja,Luna's Schulter wäre eindeutig breit genug.
Ich möchte endlich wieder Freiheit spüren,wenn der Wind in meine Haare pustet. Ich möchte die Anmut und Stärke von Luna's Beinen unter mir spüren,wenn wir durch die Feldwegen pesen oder wenn ich die Weide hinunterpresche. Ich möchte die Liebe spüren,die sie mir mit jedem Nasenstubser schenkt.
Ich möchte so vieles und muss soch noch bis zum Frühjahr warten....... :(

Das war es für heute.. Wie war euer Tag so?
Eure ~vv (Abk. von ~vergebenvergessen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen