Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 27. Januar 2014

Kekse,der Abtanzball,langeHaare und Hakuna Matata :D

Heute nach der Schule bin ich mit einer Freundin zsm bis zu ihrer Oma gegangen,weil das genau auf meinem Weg liegt. In den letzten Stunden hatten wir Spanisch und weil unsere Lehrerin von unserer Schule geht,sollten wir zum Abschied alle Kuchen und sowas mitbringen. Meine Freundin hatte Kekse dabei. Sie hatte sie vorher selbst noch nie gegessen und weil die Packung angebrochen war,versuchte sie nach der Stunde krampfhaft ihre Kekse loszuwerden.
Ihr Opfer? Ich xD
ALLE 2sec hat sie mich mit EINEM Wort gefragt,ob ich nicht ein paar Kekse möchte.

"KEKSE?"

Wenn man das immer und immer wieder hört,dann geht es einem irgendwann so dermaßen auf die Nerven :D Aber naja,es ist alles auf der spaßigen Ebene geblieben und wir haben zum Glück keinen Streit deswegen gehabt,das wäre allerdings auch ziemlich albern gewesen xD
Wir hatten seeeehr viel Spaß und das vermischt mit meiner Vorfreude auf Freitag hat wahnsinnig gute Laune ergeben. Am Freitag kommen nämlich die Freundin von heute und eine weitere Freundin zu mir und wir machen uns dann gegenseitig die Haare für den Abtanzball *-*
Ich bin schon sooo aufgeregt,zumal vllt eine ehemalige Tanzkollegin kommt,die zufällig in meiner Nachbarschaft wohnt und mit der ich mich wahnsinnig gut verstehe! Sie ist zwar ein paaaaar Jährchen älter als ich (sie ist 19) und bereits verlobt,aber wir sind trotzdem wie Schwestern,behaupte ich jetzt mal :D Awww es wird soooo toll,es sind soooo viele tolle Leute da *-*

Hehe ich schreib nebenbei noch mit zwei Freunden und mir ist aufgefallen,dass mein Faible für lange Haare sich so ab 21:30 noch stärker ausprägt :D
Ja,ich bin bescheuert. Aber hey: Ich bin stolz drauf :D

Vorhin habe ich mit zwei Freundinnen noch eine lustige Aktion gestartet:
Wir haben an jeden Kontakt aus unserer Whatsappliste eine Nachricht verschickt,in der wir darum baten,uns den Refrain von Hakuna Matata über eine Audio Nachricht vorzusingen xD
Ja,es gab tatsächlich zwei oder drei,die das gemacht haben und die Nachrichten haben wir dann in unserem Gruppenchat gesammelt. Inzwischen haben wir mehr als 5 verschiedene Versionen davon :3 *-*
Ich fand es sehr lustig,solltet ihr auch mal ausprobieren ;)

Gute Nacht und bis bald,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen