Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 7. Januar 2014

Total erledigt..

Ich bin fix und fertig..
Erst Englisch: Arbeit wieder,ne glatte 1 *-*,anschliessend Bewerbungen
Dann 4 Stunden Physik: Eins meiner absoluten Hassfächer.. Ich kann es einfach nicht..
Normalerweise hätten wir nur zwei Stunden Physik,aber zwei Lehrer haben bei uns getauscht,deswegen ist Sport weggefallen,bliblablub
Mittagspause: erst hab ich (mal wieder nur) zwei Schokobrötchen gegessen und anschliessend bin ich mit meinem besten Freund in die Aula. Hab mir seine Jacke angezogen,weil mir kalt war,Kopf auf seinen Schoß,Stöpsel ins Ohr und dann bin ich echt fast eingeschlafen xD
Nachmittagsunterricht: Französisch.. Ist eigentlich immer ganz lustig,aber heute hatte ich gar keine Lust drauf.. War aber okay..
Nach der Schule ist dann ein Freund mit zu mir,hat sich meine Gitarre geschnappt,mir was vorgespielt und ich bin wieder beinahe eingeschlafen... Die Jacke von meinem besten Freund hab ich im Übrigen den ganzen Tag über anbehalten :D
Der Freund,der mir was vorgespielt hat,hat dann seine eigene Gitarre wieder mitgenommen und mir Meine in irgendeinem seltsamen Dingens da gelassen,jetzt muss ich sie morgen nochmal stimmen..
Er hat mich dann noch gekitzelt,weil ich ihn geschlagen habe,und ich bin wirklich verdammt kitzelig.. Ich glaube,ich hab morgen blaue Flecken von den Nieten,ich hab mich nämlich nicht ganz kampflos ergeben xD Aber egal,es war sehr lustig :3
Sind dann zsm zum Tanzen,sind zsm zu spät gekommen und ich hatte meine Freude an den Blicken der Anderen: Du mit IHM?! :o
Ja genau,ich und er,wir sind befreundet :D Zu genial die Blicke,echt :D
Ich hab heute zum ersten Mal meine Abtanzballschuhe angezogen und auf denen getanzt und ich muss schon sagen,es hat erstaunlich gut geklappt :D Ich werd ab jetzt nurnoch auf "hohen" Schuhen tanzen..
Bin dann nach Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs nach Hause mit'm Fahrrad,gegessen,gewaschen und an Mathe gesetzt.. Hab es jetzt endlich fertig und (da bin ich mir ziemlich sicher) auch größtenteils richtig...
Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen auf der Gitarre spielen,aber iwie hatte ich keine Zeit mehr..
Inzwischen ist alles geklärt,das Event rückt näher und ich werde immer nervöser,ich hoffe,das wird alles..
Mir fällt grad ein,dass ich morgen Nachhilfe geben muss.. Jippie..
Naja,vllt bin ich ja morgen ausgeschlafen und freue mich dann auf die Schule *ironieoff*
Naja,ich bin grade echt zu müde,um mir ne Frage für euch auszudenken..
Gute Nacht ihr Lieben,schlaft gut und sou..
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen