Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 26. Januar 2014

Ein gaaaaanz normales Wochenende

Joa ich wollt euch nur ganz kurz was über mein Wochenende erzählen,bevor ich es doch vergessen. Am Freitag sind wir (mein Bruder,mein Vater und ich) nach dem Mittagessen losgefahren,um meine Freundin zu holen. Im Auto haben wir viel gesungen und Papa hat bei dem ein oder anderen Lied noch ein paar Tipps losgelassen (war sehr lustig :D "Du bist eine halbe Note zu tief!" Beim nächsten Refrain war er zufrieden :D).
Wir also sowohl hin als auch zurück gesungen und wir hatten viel Spaß,weil meine Freundin einen echt coolen Spruch losgelassen hat. Papa fragt,was denn so piept,wir alle unsere Handys kontrolliert und sie dann so "Huch was macht mein Handy für Geräusche. Oh Mama ruft an!" Situationskomik,da hätte man dabei sein müssen :D
Danach zum Talent-Wettbewerb. Es waren wirklich gute Sänger und Slammer dabei ("Die nackte Elfe" und das ganze Publikum geht ab. "Die Eine" war auch sehr gut!). Eine Newcomer Band,bei der der Sänger wirklich verdammt gut aussah. Später noch nen Freund genervt beim Skypen (♥) und dann haben wir zsm in einem Bett geschlafen (fragt nicht). Zwischendurch einen Mitternachtssnack gehabt und ich wollte euch noch soook viel erzählen,aber fahre jetzt zu nem Musical,bis bald
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen