Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Verliebt?

Wie der Titel schon sagt,möchte ich von euch heute gerne wissen,ob ihr verliebt seid? Vielleicht erzählt ihr ja sogar ein bisschen was und sagt nicht einfach nur "Ja" oder "Nein". (Satz geklaut von BlackSin muhaha)
Mir ist bei vielen aufgefallen,dass sie sich verliebt haben und bei vielen ist das alles nicht so ganz einfach. Der eine hat eine Freundin,die Andere wohnt ziemlich weit weg,aber bei manchen besteht eine große Chance,dass sie zusammen kommen.
Ich persönlich bin gerade über einen Jungen hinweggekommen,wozu ich gewissermaßen gezwungen wurde,weil er eine Freundin hat. Inzwischen kann ich beiden in die Augen schauen,ohne eifersüchtig zu sein und ich genieße zur Zeit mein "Nicht-verliebt-sein" Leben xD

Also,wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen