Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 20. Januar 2014

15....

Yay,endlich 15! *ironieoff*
Normalerweise freue ich mich auf meine Geburtstage,aber in letzter Zeit ist so viel passiert,dass ich keine Zeit zur Freude hatte. Für mich ist heute ein Tag wie jeder Andere,wenn nicht sogar noch schlimmer,werde ja heute operiert. Ich habe Angst davor,ja,aber alle machen sich Sorgen weder der OP,mein bester Freund hat meinen Geburtstag darüber ganz vergessen.. Auch wenn ich mich nicht groß auf meinen Geburtstag freue,wäre ein "Herzlichen Glückwunsch" doch schön gewesen.. Ich meine,ein anderer Freund ist extra wach geblieben,um mir alles Gute wünschen zu können,wir haben zusammen noch den Coutdown gezählt und um Punkt 0:00 hab ich mein "Alles Gute" bekommen. Damit hat er mich nochmal wirklich zum Grinsen bekommen,es war eine sehr SÜSSE Aktion :D (Bin momentan auf'm "süß" Trip,alles ist süß bei mir) Naja,jemanden mit Nietengürteln/-armbändern etc. süß zu finden ist doch auch mal was xD
Naja,jetzt versuche ich noch möglichst lange auf zu bleiben,weil ich lange schlafen muss,weil ich nämlich nichts essen darf und im Schlaf spürt man Hunger nicht :D

Das war es auch schon von mir,wollte euch nur von der SÜSSEN Aktion erzählen :D
Gute Nacht etc.,
Eure ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. ich hätte dich mindestens ein Jahr älter geschätzt :D
    Aber egal, alles Gute & fühl dich gedrückt!
    Das mit der OP wird schon :)

    & Jungs mit Nietengürtel können sehr wohl süß sein!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha beim Schreiben werde ich seltsamerweise von allen älter geschätzt,teilweise auf 17 oder 18 :D
      Danke :)
      Wurde es auch :)

      & ja,das können sie eindeutig... Es wird mir Tag für Tag auf's Neue gezeigt :)

      Löschen