Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Freundschaft

Ich habe an euch nur eine einzige Fragekette heute.

Kennt ihr das Gefühl,das ihr euren Freunden unwichtig seid?
Gibt es in eurem Leben auch diese Menschen,bei denen ihr euch nicht sicher seid,ob ihr sie Freunde nennen könnt?
Was macht eine Freundschaft für euch überhaupt aus?
Wieso nennt ihr manche Menschen Freunde und andere nicht?

Denkt mal darüber nach und schreibt in den Kommentaren,was ihr darüber denkt.
Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :)

2 Kommentare:

  1. Also ich hatte eigentlich noch nie das Gefühl, meinen Freunden unwichtig zu sein - zumindest bei meinen richtigen Freunden nicht :) Allerdings hab auch ich so Leute wo ich mir nicht sicher bin ob man sie als Freund bezeichnen kann..
    Freundschaft ist für mich, dass man sich auf den anderen verlassen kann und dass man dem auch vertraut :) Oder so wie bei mir und meiner besten Freundin: Freundschaft ist, wenn man beim jeweils anderen zu Hause weiss, wo welches Geschirr steht :D

    Liebe Grüße,
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss schon sagen,die Idee mit dem Geschirr gefällt mir,das sollte ich mir merken :D Danke,dass du dich dazu geäußert hast :)

    AntwortenLöschen